Wenn ihr dieses Interview mit Elyas M’Barek anschaut, MÜSST ihr mitlachen

OK, wir würden glatt unsere „Fack ju Göhte“-Kinotickets drauf verwetten: Dieses Interview mit Elyas M’Barek ist mit Abstand das witzigste ever (ever, ever!).

Am Rande seiner Promo-Tour traf der 35-Jährige auf Larissa Rieß, die eingefleischte Jan-Böhmermann-Fans schon aus der Show „Neo Magazin Royale“ kennen.

Nachdem die 29-Jährige das Interview erst mal als ziemlich glaubwürdige Imitation von Punkt-12-Moderatorin Katja Burkard begonnen hat – jaaaa, da bleibt schon kein Auge trocken – nimmt Larissa ihren Interview-Partner auf die lustigste Art und Weise in die Mangel.

„Stell‘ dir vor, du wärst groß … an welches Regal im Supermarkt würdest du am liebsten gehen?“, fragt sie mit größter professioneller Ernsthaftigkeit. Hahahahaha, upsi. Da guckt der schöne Elyas M’Barek auch erst mal, versucht sich noch zu erklären. Nur um in der nächsten Sekunde wieder in schallendes Gelächter auszubrechen.

Das Ganze ist leider soooo ansteckend komisch, dass wir doch kurz mal um uns schauen mussten, während wir uns den Clip unterwegs angeschaut haben.

Was Elyas M’Barek antwortet, als Larissa ihn fragt, wann er das letzte Mal gekotzt hat und wann er vorhat ins Dschungelcamp zu gehen? Seht ihr im Video.

Elyas M’Barek kringelt sich vor Lachen während seines „Fack ju Göhte“-Interviews

Das wird dich auch interessieren

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

365dni3
9. Mai 2022
by Très Click

Wenn DAS alles im 3. „365 DNI“-Teil passiert, wird’s richtig krank und wild

365dni-2-fehler
9. Mai 2022
by Très Click

Haha, das Netz amüsiert sich über diesen peinlichen Fehler im 2. „365 DNI“-Teil…

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X