Girls, wir können bald endlich wieder Elyas M’Barek im Kino anhimmeln!

Diese dunklen Augen, dieses markante Kinn, diese perfekt sitzenden Haare, dieser… Ok, Konzentration an dieser Stelle! 😅 Wir wollen hier schließlich nicht völlig in unanständigen Tagträumen abdriften. Sind schließlich auf der Arbeit. ☝️

Aber Ladys, bei einer Sache werdet ihr uns ja wohl alle zustimmen: Elyas M’Barek ist ein echtes Sahneschnittchen und lässt sich definitiv ziiiiemlich nett ansehen. 😏 Ja, wir legen die Tatsachen hier gerne mal ganz objektiv betrachtet auf den Tisch. Und mal ehrlich, genug „Beweise“ konnten wir in den letzten Jahren schließlich auch sammeln. Oder was glaubt ihr, warum wir in einen „Fack ju Göhte“-Teil nach dem nächsten gerannt sind? Bestimmt nicht, um uns von Chantal die letzten Gehirnzellen wegquasseln zu lassen. 😂 Neee, wir hatten da schon so ein paar ganz andere Szenen im Kopf (Stichwort: Herr Müller beim Badeunterricht, Herr Müller halbnackt am Strand von Thailand, Herr Mü…).

Jaa, gut, wir schwafeln hier natürlich mal wieder ein bisschen rum… Doch Fakt ist, wir gucken uns den lieben Elyas nun mal gerne an. So! Und genau da liegt das Problem. Denn in letzter Zeit hat sich der Schauspieler auf dieser Ebene leider ziemlich rar gemacht. Aber Leute, wir sagen nur so viel: Die Durststrecke hat ein Ende!

Elyas M’Barek kehrt endlich auf die große Leinwand zurück

Deeheeeenn Elyas ist BACK! Und zwar mit einem neuen Kinofilm im Gepäck! 😍 Jaaa, der Schwarm aller Ladys erobert schon bald wieder die großen Kinoleinwände.

Also markiert euch schon mal den 18. April 2019 fett im Kalender. Denn dann wird der 36-Jährige in seinem neuen Film „Der Fall Collini“ (eine Verfilmung des Bestsellers von Ferdinand von Schirach) an den Start gehen. Tjaaa, doch eins sagen wir lieber direkt mal vorweg (falls ihr es bei dem Namen nicht eh schon vermutet haben solltet): Freche Sprüche, viel nackte Haut und eher unteres Goethe-Gesamtschule-Niveau wird uns in diesem Streifen definitiv nicht erwarten.

Im Gegenteil: Elyas M’Bareks neuer Film ist tiefgründiger, ernster und zeigt den Schauspieler von einer völlig neuen Seite. Denn dieses Mal schlüpft der Zuschauerliebling in die Rolle eines Pflichtverteidigers, der mit einem der größten Justizskandale betreut wird (der 70-jährige Italiener Fabrizio Collini tötet scheinbar grundlos einen angesehenen Großindustriellen namens Hans Meyer).

Der Strafverteidiger Caspar Leinen (Elyas M’Barek) mit seiner Jugendfreundin Johanna Meyer (Alexandra Maria Lara)

Was trieb Fabrizio Collini (Franco Nero) zu dem Mord?

Ein Fall, der weitaus mehr für den Strafverteidiger nach sieht zieht, als vielleicht vorerst gedacht. So viel zur Kurzfassung. Klingt spannend und sehenswert, soviel steht fest. Und das sagen wir an dieser Stelle tatsächlich nicht nur, weil Elyas in der Hauptrolle zu sehen ist (neben ihm spielen nämlich unter anderem noch Alexandra Maria Lara, Heiner Lauterbach und „Django“-Star Franco Nero👏🏼). 

So, und falls ihr uns nicht glauben solltet, schaut euch mal fix den Trailer zu Elyas‘ neuem Film an. Es lohnt sich… aus gleich mehreren Gründen. 😉

Hier kommt der Trailer zu Elyas M’Bareks neuem Kinofilm „Der Fall Collini“:

Credits: 2018 Constantin Film Verleih GmbH, YouTube/ Constantin Film

Das wird dich auch interessieren

Elyas M'Barek disst Lena Meyer-Landrut in seinen Insta-Stories.
2. November 2017
by Très Click

So witzig disst Elyas M’Barek Lena Meyer-Landrut

Elyas M'Barek hat Larissa Rieß ein Interviewzu seinem neuen Film "Fack ju Göhte 3" gegeben.
27. Oktober 2017

Wenn ihr dieses Interview mit Elyas M’Barek anschaut, MÜSST ihr mitlachen

elyasmbarek01
2. Juni 2017

Ha, ha, ha! Elyas M’Barek parodiert Verona Pooths Auto-Fail

groesthumblea
10. Mai 2017
by Très Click

„Fack ju Göhte 3“- Star Lea van Acken verrät, wie Elyas M’Barek hinter den Kulissen ist

tres-click-elyas
14. März 2017

Diese Mädels drehen mit Elyas M’Barek und sind im neuen „Fack ju Göhte“ dabei

tres-click-fack-ju-ghte-3-3
26. Januar 2017
by Très Click

Ja! Yes! Yeah! Elyas M’Barek bestätigt „Fack Ju Göhte 3“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X