Très Click
11.01.2022 von Très Click

Dieses Posting enthält einen Mega-Spoiler zur 3. „Emily in Paris“-Staffel

Nachdem wir jetzt dank Lily Collins wissen, dass es Staffel 3 UND 4 geben wird, geht es nun an die Details. Und da haben wir dank Sylvie schon eine ziemlich heiße Spur! Denn Philippine Leroy-Beaulieu, die die très schicke Savoir-Agentur-Chefin spielt, hat da was gepostet, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten dürfen…. 👀

Denn logisch, dass wir Sylvie aka Philippine schon direkt zu Beginn von „Emily a Paris“ Staffel 1 auf Insta gefolgt sind. Immerhin ist sie doch Attitude- und Style-technisch die coolste Socke – neben Camille natürlich!

Als dann aber in der zweiten Staffel der Cliffhanger praktisch in Sylvies perfekt manikürten Händen liegt, haben wir direkt das ALERT-Zeichen auf ihrem Profil gedrückt und sie abonniert. Und siehe da, sie hat uns nicht enttäuscht. „Sylvie ist ziemlich zuversichtlich, dass Emily in Paris bleibt…! Vielleicht ein bisschen zu zuversichtlich…“

Ha! Also, wenn ihr uns fragt, ist die Storyline für den Beginn von Staffel 3 jetzt klar:

Achtung Spoiler +++ Achtung Spoiler +++ Achtung Spoiler +++ Achtung Spoiler +++

Emily hat starke Herzschmerzen, weil Gabriel jetzt mit Camille zusammengezogen ist und trifft eine unüberlegte und übereilte Entscheidung (könnte uns ja nie passieren…).

Sie sagt Sylvies Angebot in der neuen Pariser Agentur ab und geht zurück nach Chicago. Sie will alles hinter sich lassen. Sie muss einfach weg. Doch in Chicago angekommen, merkt sie, dass es ein Riesenfehler war und kommt zurück und es heißt wieder: Emily in Paris!

Klingt wild? Aber irgendwie auch ziemlich passend zum Serienkonzept und zu Philippines Posting, non? Müsst ihr zugeben. Und die Fans verfolgen unter dem Posting auch schon eine ähnliche Spur. Check it out!

Das Posting

Die Fans haben schon gute Ideen. Vor allem ayutanimoto

Sylvie ist immer für eine Überraschung gut – mal sehen, was als Nächstes, äh, auftaucht

Das wird dich auch interessieren

eip34
12. April 2022
by Très Click

Oui, OUI!!! „Emily in Paris“ kommt für eine 3. UND 4. Staffel zurück – Was wir wissen!

thumb
5. Januar 2022
by Très Click

Der wahre „Emily in Paris“-Stylestar ist CAMILLE! Hier gibt’s das meistdiskutierte Outfit zum Nachshoppen

alfie-tweets
4. Januar 2022
by Très Click

15 steamy Tweets zu Alfie aus „Emily in Paris“, weil ihr ja gerade eh von ihm träumt

giphy-8
22. Dezember 2021
by Très Click

Wir haben die erste Folge von „Emily in Paris 2“ gesehen… damit ihr es nicht müsst

bildschirmfoto-2021-12-01-um-170443
2. Dezember 2021
by Très Click

Bisou, Bisou! Die „Emily in Paris x Lancôme“-Kollektion ist noch heißer als Serienhottie Gabriel

emily-in-paris-staffel-2-alfie
25. Mai 2021
by Très Click

Noch mehr amour in „Emily in Paris“ – Dieser Boy sorgt für neues Prickeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X