Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Emily Ratajkowski hat sich vor zwei Jahren von Ex-Mann Sebastian Bear-McClard getrennt und trägt jetzt „Divorce Rings“. Noch nie gehört? Wir vorher auch nicht, feiern es aber SO!

Emilys und Sebastians Scheidung war nicht ganz frei von Drama. Dass er sie betrogen haben soll, daraus macht das Model kein Geheimnis. Doch sogar Missbrauchsvorwürfe stehen im Raum.

So traurig das Ganze auch war, zeigt sich Emily so stark wie noch nie mit ihren neuen „Divorce Rings“. Ihr ehemaliger Verlobungsring bestand aus zwei wunderschönen (und riesengroßen!) weißen Diamanten.

Nach der Scheidung hat sie offenbar entschieden, dass auch die beiden Steine getrennt werden sollten. Das US-Schmucklabel Alison Lou hat den Ring neu designt und die beiden Steine auf zwei getrennte Ringe gesetzt.

In einem heißen Selfie auf Instagram gewährt uns Emily jetzt nicht nur Einblick in ihre zwei großen Dreikaräter, sondern zeigt sich auch mit tiefem Ausschnitt im Bett (wir lieben alles daran).

Wir lieben die Symbolik des Ganzen und wie Emily mit der Aktion die Trennung für sich owned!

Divorce Rings von Alison Lou

Egal ob Scheidung oder nicht: Sich selbst einen Ring zu kaufen ist mega empowernd. Leider verkauft das Schmucklabel genau den Ring von Emily Ratajkowski nicht. Ein wunderschönes Lookalike gibts aber hier auf Etsy.

Die schönsten Divorce Rings von Alison Lou findest du in unserer Galerie:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X