Eminem disst Donald Trump in seinem neuen Song so richtig

Viele US-Stars sind wirklich keine Fans von dem neuen US-Präsidenten Donald Trump. Der ist zwar gerade einmal zwei Wochen im Amt, aber sorgt jetzt schon, zum Beispiel mit den Executive Orders, für weltweit blankes Entsetzen.

Wie wenig Eminem und der Rapper Big Sean vom neuen US-Präsidenten halten, zeigen sie in ihrem neuen Song „No Favor“. Dort rappt Eminem „I’m anti, can’t no government handle a commando / Your man don’t want it, Trump’s a bitch I’ll make his whole brand go under.“ Auf Deutsch heißt das so viel wie:

„Ich bin dagegen, das Government kann kein Kommando händeln. Ihr wollt das doch gar nicht, Trump ist eine Schlampe, ich werde seine gesamte Marke zerstören.“

Außerdem verbündet er sich mit der Bewegung „Black Lives Matter“ und kündigt unter anderem Rache an Tätern an, die in den vergangenen Jahren in den USA teils komplett unbewaffnete dunkelhäutige junge Männer erschossen haben.

Schon während Trumps Wahlkampf meldete sich Eminem mit einer Rede zu Wort, warnte vor Trump und den verheerenden Auswirkungen, die seine Wahl haben könnte.

Wie lang es wohl dauert, bis Trump bei Twitter über Eminem schimpft?

Big Sean feat. Eminem – „No Favors“

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
12. Juni 2018

Endlich wissen wir, wie das „Bachelor in Paradise“-Finale abläuft

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment
19. Juni 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?
12. Juni 2018
by Très Click

Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!