Eminem disst Donald Trump in seinem neuen Song so richtig

Viele US-Stars sind wirklich keine Fans von dem neuen US-Präsidenten Donald Trump. Der ist zwar gerade einmal zwei Wochen im Amt, aber sorgt jetzt schon, zum Beispiel mit den Executive Orders, für weltweit blankes Entsetzen.

Wie wenig Eminem und der Rapper Big Sean vom neuen US-Präsidenten halten, zeigen sie in ihrem neuen Song „No Favor“. Dort rappt Eminem „I’m anti, can’t no government handle a commando / Your man don’t want it, Trump’s a bitch I’ll make his whole brand go under.“ Auf Deutsch heißt das so viel wie:

„Ich bin dagegen, das Government kann kein Kommando händeln. Ihr wollt das doch gar nicht, Trump ist eine Schlampe, ich werde seine gesamte Marke zerstören.“

Außerdem verbündet er sich mit der Bewegung „Black Lives Matter“ und kündigt unter anderem Rache an Tätern an, die in den vergangenen Jahren in den USA teils komplett unbewaffnete dunkelhäutige junge Männer erschossen haben.

Schon während Trumps Wahlkampf meldete sich Eminem mit einer Rede zu Wort, warnte vor Trump und den verheerenden Auswirkungen, die seine Wahl haben könnte.

Wie lang es wohl dauert, bis Trump bei Twitter über Eminem schimpft?

Big Sean feat. Eminem – „No Favors“

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X