Très Click
21.12.2017 / Update: 24.12.2017 von Très Click

Eminem ist auf Tinder? Und, ähm, Grindr?!

Embed from Getty Images

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: Eminem, der auf Tinder ist. Und, ähm, Grindr?! Rihanna, die einen „PMS“-Lippenstift herausbringt, Chanels neue Beauty-Boutique und wir verraten euch, was ihr am nächsten Valentinstag machen könnt. 

1. Eminem sucht eine Freundin – auf Tinder

Ja, auch Superstars, wie Rapper Eminem sind einsam und sehen manchmal keine andere Möglichkeit Frauen kennenzulernen als sich bei Tinder anzumelden und dort nach einer Freundin zu suchen. Der 45-Jährige verriet jetzt in einem Interview mit dem „Vulture“-Magazin, dass er sich auch bei Tinder angemeldet hat und sich über die Dating-App Dates klarmacht. Eminem, der zum zweiten Mal von seiner Frau Kimberley geschieden und offiziell Single ist, gibt zu, als er gefragt wird, ob er Frauen auf Tinder kennenlernt: „Auf Tinder, ja klar!“ Und er scherzt weiter: „Und bei Grindr!“ (Zur Info: Grindr ist der Tinder-Abklatsch für Schwule.)

2. Es gibt jetzt schimmmernden und pinken Vodka

Zu dieser Jahreszeit können wir immer ein wenig Glitzer gebrauchen. Auch was unsere Drinks betrifft. Die Marke Dream Line weiß das und hat Vodka herausgebracht, der nicht nur peachy-pink im Cosmopolitan Style ist, sondern auch einen ganz tollen schimmernden Effekt hat. Er soll leicht sein und ein fruchtiges Aroma mit einer Süße haben. Klingt auf jeden Fall lecker! Wenn ihr ausnahmsweise mal keine 750 ml Flasche für umgerechnet 28 Euro schafft zu leeren, dann gibt es auch noch die Mini-Edition mit 200 ml für circa 14 Euro. Achja, und für alle, die kein Pink mögen (solls ja geben!). Natüüüürlich sind auch noch Versionen in Bronze, Pearl, Amber und Gold geplant.

PR

3. Rihanna bringt einen "PMS"-Lippenstift heraus

Rihanna lieben wir. Und ihre „Fenty“-Make-up-Range sowieso. Jetzt haut sie uns mit ihrer neuen Beauty-News um. Die 29-Jährige launcht diese Woche ihre neue, matte Lippenstift-Kollektion inklusive, ja, inklusive eines „PMS“-Lippenstiftes. Der hat die Farbe von einem, nun ja, dunklen Rotbraun. Damit kann man einen passenden Lippenstift an den Tagen von den Tagen tragen. Und wir können ab jetzt auf jeden Fall behaupten: Wir freuen uns auf PMS, ha!

4. Schnell zu Chanel in Berlin!

Leute, letzte Woche eröffnete die Boutique „Chanel Beauté“ ihre Türen in den Hackeschen Höfen, Rosenthaler Straße 37 in Berlin. Es ist die dritte, nur für Kosmetik konzipierte Boutique in Deutschland, in der die Luxus-Brand sein vollständiges Sortiment an Makeup, Pflege, Düften und auch Sonnenbrillen anbietet. Was genau man da machen kann? Sagen wir euch: Mit wechselnden Themen und Animationen lädt Chanel jeden ein, die aktuellen Trends, Vorpremieren, limitierte Produkte sowie ausgewählte Beauty-Accessoires zu entdecken. Hausinterne Makeup-Artists und Beauty-Advisors präsentieren auf Wunsch die Produktnews, zeigen individuelle Techniken beim Auftragen von Make-up und bieten Beratung im Bereich der Pflege. Speziell ausgebildete Duftexperten laden außerdem ein, die gesamte Vielfalt aller Duftkreationen kennenzulernen. Nach vorheriger Terminvereinbarung werden vor Ort auch individuelle Beautyberatungen und persönliche Schulungen angeboten.

Chanel PR

5. Du kannst jetzt Valentinstag in Hogwarts verbringen!

Okay, viele von euch sind bestimmt froh, wenn sie überhaupt wüssten, was sie an Silvester machen. Aber wir sagen euch, Valentinstag kommt schneller als ihr denkt. Und wir wissen, was ihr an dem Tag der Verliebten machen könnt! Wie wäre es mit einem zauberhaften Dinner in Hogwarts? Warner Brothers in London lädt in die Zauberschule ein. Was euch erwartet? Begrüßungsdrinks und Canapés inklusive Liebestrank als Aperitif in der Großen Halle. ihr sitzt zu zweit an romantisch-eingedeckten Tischen und könnt ein Drei-Gänge-Menü genießen. Nach dem Dinner werden die gesättigten Gäste dann exklusiv durchs Studio geführt. Ein magischer Abend also!

Credits: Getty Images, Rihanna Instagram

Das wird dich auch interessieren

blake-lively-ryan-reynolds-baby
17. Oktober 2019

Ryan Reynolds postet das 1. Bild seines dritten Kindes – mit einem wichtigen Anliegen

bip-thumb
16. Oktober 2019
by Très Click

Die 1. Folge „Bachelor in Paradise“ war der WAHNSINN – und Twitter rastet entsprechend aus

bip-sextalk
15. Oktober 2019

SEXTALK BiP-Special – Wir haben Ex-Teilnehmer der Bachelorette gefragt, ob sie beim Dreh jemals einen Ständer hatten

monchericherrynightsericweber
11. Oktober 2019

Wir sagen nur eins: Exklusiver Wochenendtrip nach Köln inklusive Schoko-Befriedigung zu gewinnen!

bachelor-kandidatin-schlau
17. Oktober 2019

RTL-Absage! Kandidatin behauptet, zu schlau für den Bachelor gewesen zu sein …

Prince Charming
11. Oktober 2019

Der erste schwule Bachelor im Interview: „Es kann einigen Zuschauern helfen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X