Maxime Früh
08.08.2017 von Maxime Früh

Say what?! Eminems neues Album soll noch diesen Herbst erscheinen

Embed from Getty Images

„Will the real Slim Shady, please stand up“ – wir konnten Eminems Rap-Texte damals (mehr oder weniger) auswendig. Die Betonung liegt auf damals, denn es ist schon ewig her, dass Eminem ein neues Album produziert hat.

Nach der letzten Platte „The Marshall Mathers LP 2“ aus dem Jahr 2013, soll „Slim Shady“ jetzt endlich ein neues Album herausbringen – yihaaa!

Wuhuuu, bereits vergangenes Jahr im Oktober verkündete Eminem auf Twitter, dass er an einem neuem Album arbeite. Jetzt soll das Meisterwerk laut „HITS Daily Double“ in diesem Herbst erscheinen. Und sogar Dr. Dre soll wieder an der Platte mitwirken – ja, das Duo hat uns schon damals seeeehr gut gefallen.

Wann das Album genau erscheint ist noch unbekannt, genau so wie der Name, über den es bis dato noch keine Infos gibt. Wir können uns aber nicht nur über neue Musik freuen, der 44-Jährige (was, so alt schon?) arbeitet auch gerade als Produzent an dem Film „Bodied“. In dem Streifen geht es um einen Studenten, der sich in seiner Thesis mit der Rap-Battle-Szene beschäftigt – wie passend!

„Slim Shady“ ist also gerade ein viel beschäftigter Mann – dann wollen wir ihn mal nicht weiter stören und hoffen, dass wir seine Werke bald bestaunen dürfen! 😎

Bereits im vergangenen Jahr hat Eminem angekündigt, an einem neuen Album zu arbeiten

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Musik & Design, Album, Kendrick Lamar, Herbst, Rapper, neues Album, Eminem, Ankündigung, Slim Shady, Dr. Dre
Credits: Getty Images
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.