Emma Roberts beendet unsere Suche nach dem perfekten Nude Lippenstift

Die Suche nach einem perfekten Nude-Lippenstift kann sich ganz schön schwierig gestallten. Mal ist er zu hell, mal zu dunkel, mal zu kräftig, mal nicht deckend genug. Das perfekte Nude ist eine Challenge, die uns schon eine gefühlte Ewigkeit auf Trapp hält.

Bis heute. Denn als wir die Bilder von Emma Roberts bei der diesjährigen Met Gala sahen, war uns klar, dass wir genau DIESEN Lippenstift brauchen. Dieser zarte Rosenholz-Ton, eher matt als glänzend und einfach unglaublich schön. Jetzt denkt euch nicht, dass es ja schön ist, dass wir euch davon vorschwärmen aber keine Ahnung haben, woher der schöne Lippenstift ist.

Wir WISSEN es! Denn Emma Roberts kompletten Make-up-Look hat keine geringere als Charlotte Tilbury kreiert, natürlich mit ihren eigenen Produkten. Der Traum-Lippenstift heißt „Pillow Talk“ und zusammen mit dem dazu passenden Lipliner zaubern wir uns im Handumdrehen Emmas Gala-Lippen. 

Hier könnt ihr den perfekten Nude-Lippenstift nachshoppen

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X