Emma Roberts beendet unsere Suche nach dem perfekten Nude Lippenstift

tres-click-emma-roberts-1

Die Suche nach einem perfekten Nude-Lippenstift kann sich ganz schön schwierig gestallten. Mal ist er zu hell, mal zu dunkel, mal zu kräftig, mal nicht deckend genug. Das perfekte Nude ist eine Challenge, die uns schon eine gefühlte Ewigkeit auf Trapp hält.

Bis heute. Denn als wir die Bilder von Emma Roberts bei der diesjährigen Met Gala sahen, war uns klar, dass wir genau DIESEN Lippenstift brauchen. Dieser zarte Rosenholz-Ton, eher matt als glänzend und einfach unglaublich schön. Jetzt denkt euch nicht, dass es ja schön ist, dass wir euch davon vorschwärmen aber keine Ahnung haben, woher der schöne Lippenstift ist.

Wir WISSEN es! Denn Emma Roberts kompletten Make-up-Look hat keine geringere als Charlotte Tilbury kreiert, natürlich mit ihren eigenen Produkten. Der Traum-Lippenstift heißt „Pillow Talk“ und zusammen mit dem dazu passenden Lipliner zaubern wir uns im Handumdrehen Emmas Gala-Lippen. 

Hier könnt ihr den perfekten Nude-Lippenstift nachshoppen

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Rosenhaare – der neue Frühlingstrend!
16. April 2018

Rose-Braids: Das ist die schönste Flechtfrisur ever

2 Wochen ohne Shampoo im Selbstversuch
17. April 2018

Das ist wirklich passiert, als ich mir zwei Wochen lang nicht die Haare gewaschen habe…

Einhorn-Sonnencreme
17. April 2018

Haben wir gerade Einhorn-Sonnencreme gehört?

fenty-beauty-hack
19. April 2018
by Très Click

Diese easypeasy DIY-Alternative zu RiRis Fenty Beauty Body Lava müsst ihr euch anschauen

72h-Gesichtscremes
12. April 2018
by Très Click

Warum du jetzt unbedingt eine 72-Stunden-Feuchtigkeitspflege benutzen solltest!

KiraKira-Haare? Tragen wir diesen Sommer auf jeden Fall!
19. April 2018

KiraKira-Haare? Tragen wir diesen Sommer auf jeden Fall!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.