Julia Kiener
02.05.2017 von Julia Kiener

Emma Roberts beendet unsere Suche nach dem perfekten Nude Lippenstift

tres-click-emma-roberts-1

Die Suche nach einem perfekten Nude-Lippenstift kann sich ganz schön schwierig gestallten. Mal ist er zu hell, mal zu dunkel, mal zu kräftig, mal nicht deckend genug. Das perfekte Nude ist eine Challenge, die uns schon eine gefühlte Ewigkeit auf Trapp hält.

Bis heute. Denn als wir die Bilder von Emma Roberts bei der diesjährigen Met Gala sahen, war uns klar, dass wir genau DIESEN Lippenstift brauchen. Dieser zarte Rosenholz-Ton, eher matt als glänzend und einfach unglaublich schön. Jetzt denkt euch nicht, dass es ja schön ist, dass wir euch davon vorschwärmen aber keine Ahnung haben, woher der schöne Lippenstift ist.

Wir WISSEN es! Denn Emma Roberts kompletten Make-up-Look hat keine geringere als Charlotte Tilbury kreiert, natürlich mit ihren eigenen Produkten. Der Traum-Lippenstift heißt „Pillow Talk“ und zusammen mit dem dazu passenden Lipliner zaubern wir uns im Handumdrehen Emmas Gala-Lippen. 

Hier könnt ihr den perfekten Nude-Lippenstift nachshoppen

Mehr über: Emma Roberts, Nude, Charlotte Tilbury, Nude-Lippenstift, Met Gala 2017
Credits: PR/Charlotte Tilbury
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.