DAS ist definitiv die meist diskutierte Frisur der „Critics‘ Choice Awards“

Gestern fand die 23. Verleihung der „Critics‘ Choice Awards“ in Santa Monica statt – und wie immer waren alle Augen auch auf die wunderschönen Promi-Damen auf dem Red Carpet gerichtet.

Nachdem bei den „Golden Globes“ der Dresscode als wohl wichtigstes Statement schwarze Outfits nahelegte, durften wir bei diesem Event erstaunlich viele Looks in hellen bis weißen Farbtönen bestaunen.

Aber nicht nur die traumhaften Roben stachen ins Auge – auch Emma Roberts sorgte für einige erstaunte Blicke. Und zwar wegen eines ganz anderen Details an ihr…

 Es ist vor allem ihr kurzer Pony, den das Netz heute, am Tag danach, bewegt.

Embed from Getty Images

Auf Instagram schreibt sie als Bildunterschrift zu einem Bild von sich und ihrem Freund Evan Peters:

„Er bekam eine Nominierung. Ich bekam einen Pony.“

Aber ist der wirklich echt? Oder doch nur angeklippt? Viele meinen immerhin, einen dunkleren Haaransatz unter den kurzen Fransen erkennen zu können.

Für andere ist dieses Detail total nebensächlich. Sie können das Styling der Schauspielerin so gar nicht verstehen.

Die Twitter-Reaktionen sind jedenfalls eindeutig:

Tja, da muss Emma an diesem Abend für ihren Look wohl ordentlich einstecken. Und auch wir sind uns noch nicht so wiiiirklich sicher, ob wir uns diesen Pony langfristig in Emmas hübschem Gesicht vorstellen können.

Wir geben aber zu: Immer wieder taucht der kurze Pony als neuer Trend-Haarschnitt auf. Und so kann man es der Schauspielerin wohl nicht verübeln, auch mal etwas gewagt zu haben.

Außerdem kann auch selbst diese – zumindest fragwürdige– Frisur Emma Roberts natürlich nicht entstellen. Und traumhaft sahen sowieso alle Damen (und Herren) an diesem Abend aus!

Also sehen wir die geschockten Reaktionen auf jeden Fall mit einem zwinkernden Auge… und konzentrieren uns jetzt lieber wieder auf die tollen Kleider der Stars. ?

Schaut euch hier unsere liebsten Outfits der Award-Show an:

Credits: gettyimages, Twitter

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X