Alex Springer
09.03.2015 von Alex Springer

Emma Roberts zeigt, wie man Shirt und Jeans zum Sommer-Hingucker-Look stylt

Ehrlich gesagt leben wir ja in unserem weißen Lieblingsshirt und unserer schwarzen Skinny-Jeans. Im Winter haben wir die Kombi mit dicker Cardigan und derben Boots rauf und runter getragen. Und hätten auch nichts dagegen das weiterhin tun. Aber wie? Da kommt Emma Roberts ins Spiel. Die Schauspielerin zeigt uns, wie man die Alltags-Uniform blitzschnell auf Sommer stylt: Brogues, Nude-Sonnenbrille und – gaaanz wichtig – eine Knüllerbag in Knallerfarbe muss her. Fertig! Wenn doch nur alles so einfach wäre.

Credit: Best Image, PR

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Emma Roberts
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.