Emma Roberts zeigt, wie man Shirt und Jeans zum Sommer-Hingucker-Look stylt

Ehrlich gesagt leben wir ja in unserem weißen Lieblingsshirt und unserer schwarzen Skinny-Jeans. Im Winter haben wir die Kombi mit dicker Cardigan und derben Boots rauf und runter getragen. Und hätten auch nichts dagegen das weiterhin tun. Aber wie? Da kommt Emma Roberts ins Spiel. Die Schauspielerin zeigt uns, wie man die Alltags-Uniform blitzschnell auf Sommer stylt: Brogues, Nude-Sonnenbrille und – gaaanz wichtig – eine Knüllerbag in Knallerfarbe muss her. Fertig! Wenn doch nur alles so einfach wäre.

Credit: Best Image, PR

Mehr über: Emma Roberts
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern
12. April 2018

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS
11. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.