Alex Springer
09.03.2015 von Alex Springer

Emma Roberts zeigt, wie man Shirt und Jeans zum Sommer-Hingucker-Look stylt

Ehrlich gesagt leben wir ja in unserem weißen Lieblingsshirt und unserer schwarzen Skinny-Jeans. Im Winter haben wir die Kombi mit dicker Cardigan und derben Boots rauf und runter getragen. Und hätten auch nichts dagegen das weiterhin tun. Aber wie? Da kommt Emma Roberts ins Spiel. Die Schauspielerin zeigt uns, wie man die Alltags-Uniform blitzschnell auf Sommer stylt: Brogues, Nude-Sonnenbrille und – gaaanz wichtig – eine Knüllerbag in Knallerfarbe muss her. Fertig! Wenn doch nur alles so einfach wäre.

Credit: Best Image, PR

Mehr über: Emma Roberts
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-nike-11
24. Juli 2017

Nike hat eine absolute Must-have-Kollektion in Millennial-Pink rausgebracht

warum-du-niemals-deime-jeans-waschen-solltest-tres-click
20. Juli 2017

Warum du deine Jeans nie, nie, nie waschen solltest

sarah
21. Juli 2017

Shopping-Guide: Gute Gründe jetzt eine Bauchtasche zu kaufen

shopping
19. Juli 2017
by Très Click

Ihr seid broke und wollt trotzdem shoppen? Wir zeigen Euch WIE!

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.