Emma Stone und andere Stars singen Karaoke und die Message ist eindeutig!

Emma Stone, Natalie Portman, Matthew McConaughey und viele andere Stars haben jetzt mit dem W Magazine DEN ultimativen Karaoke-Song eingesungen: I Will Survive! Das ursprünglich von Gloria Gaynor stammende Lied können wir wahrscheinlich alle (etwas schief, aber textsicher) mitsingen.

Das Video dazu ist super witzig. Jeder Star interpretiert den Song auf seine eigene Art und Weise. Aber was wie ein großer Spaß wirkt, hat eigentlich eine ernste Message: Es ist eine Antwort auf den kurz bevorstehenden Amtsantritt von Donald Trump als Präsident der USA. Ganz nach dem Motto: „Die bevorstehende Trump-Präsidentschaft werde ich überleben!“

Dabei ist die Auswahl der im Video erscheinenden Promis kein Zufall. Es sind welche, die sich im vergangenem Jahr klar gegen Trump ausgesprochen haben und zum Teil auch Opfer seiner fragwürdigen Tweets wurden.

Klar ist: Das Video soll den Amerikanern, aber auch allen anderen Kraft geben und darin bestärken weiter für das zu kämpfen, was wichtig ist. Ja, Karaoke kann also ein politisches Statement enthalten!

I Will Survive!

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X