Emma Stone und andere Stars singen Karaoke und die Message ist eindeutig!

Emma Stone, Natalie Portman, Matthew McConaughey und viele andere Stars haben jetzt mit dem W Magazine DEN ultimativen Karaoke-Song eingesungen: I Will Survive! Das ursprünglich von Gloria Gaynor stammende Lied können wir wahrscheinlich alle (etwas schief, aber textsicher) mitsingen.

Das Video dazu ist super witzig. Jeder Star interpretiert den Song auf seine eigene Art und Weise. Aber was wie ein großer Spaß wirkt, hat eigentlich eine ernste Message: Es ist eine Antwort auf den kurz bevorstehenden Amtsantritt von Donald Trump als Präsident der USA. Ganz nach dem Motto: „Die bevorstehende Trump-Präsidentschaft werde ich überleben!“

Dabei ist die Auswahl der im Video erscheinenden Promis kein Zufall. Es sind welche, die sich im vergangenem Jahr klar gegen Trump ausgesprochen haben und zum Teil auch Opfer seiner fragwürdigen Tweets wurden.

Klar ist: Das Video soll den Amerikanern, aber auch allen anderen Kraft geben und darin bestärken weiter für das zu kämpfen, was wichtig ist. Ja, Karaoke kann also ein politisches Statement enthalten!

I Will Survive!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X