Très Click
10.12.2019 von Très Click

Endlich können wir Emma Stones Verlobungsring ganz deutlich sehen – und er ist SO schööön!

Emma Stone (31) ist verlobt! 💍💍💍

Hach, bei diesem Gedanken könnten wir doch glatt wieder anfangen zu grinsen. Fast so breit wie Emma und ihr Husband-to-be Dave McCary (34) auf dem gemeinsamen Insta-Schnappschuss, mit dem sie letzte Woche feierlich die gute News bekanntgaben. Denn wer würde sich bei solchen Grinsebacken bitte nicht mitfreuen, oder? 🙃

Naja, wir haben gerade auf jeden Fall noch einen Grund mehr zur Freude. Denn natürlich haben wir die letzten Tage krampfhaft darauf gewartet, endlich einen richtigen Blick auf Emma Stones ungewöhnlichen Verlobungsring erhaschen zu dürfen.

Denn – guess what – das leicht verschwommene Insta-Selfie hat uns natürlich noch längst nicht gereicht… 😁

Immerhin ließ sich dort schon erahnen, dass dieser Ring anders ist. Eben mal nicht so ein klassischer Zehntausend-Karat-Klunker, mit dem man in der Badewanne wahrscheinlich untergehen würde und der dich schon bei einem Blick darauf vor Gefunkel halb erblinden lässt. 💎😅

Nein, es wirkte vielmehr wie eine hübsche Perle in Goldfassung. Und liebe anwesenden Girls (und Boys, die sich Inspo holen wollen, bravo 👏🏼), wir können euch hiermit offiziell verkünden, dass wir richtig getippt haben. Denn nun tauchten Schnappschüsse des Paares bei der Saturday Night Live Aftershow-Party in New York auf, auf denen der PERLEN-Ring nicht zu übersehen ist.

Wir präsentieren also… Emma Stones wunderschönen Perlen-Verlobungsring:

Ahhh, we LOVE! 😍 Ja, nun mal ehrlich… wie toll ist bitte dieser Ring? Classy und modern in einem. Da hätten selbst wir Lust zu heiraten. 😆

Und wer gerade auch so denkt… hmmm, das wäre genau mein Ring… der zückt jetzt mal ganz schnell Stift und Zettel. Der hübsche Verlobungsring ist nämlich bei dem New Yorker Juwelier-Store Catbird erhältlich. Dort gibt es den Winter Pearl Ring, der laut Beschreibung aus der Werkstatt des Meisterjuweliers Yoshinobu Kataoka stammt, für 4.780 Dollar (umgerechnet also ca. 4.300 €) zu erwerben. Ja, okeeee, es ist kein Schnäppchen 😅… aber hey, man heiratet im besten Fall ja auch nur einmal. 🙏🏽

Credits: Action Press, Instagram/davemccary

Das wird dich auch interessieren

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

Emma Stone wurde in der neuen ERDEM x H&M Kollektion gesichtet
22. September 2017

SPOTTED: Wir haben Emma Stone in der neuen ERDEM x H&M Kollektion gesehen!

artikel_gro
27. Februar 2017
by Très Click

Du willst Oscar-Haare wie Emma Stone? Kein Problem!

tres-click-karaoke-i-will-survive
12. Januar 2017

Emma Stone und andere Stars singen Karaoke und die Message ist eindeutig!

Emma Stone Ryan Gosling La La Land
4. November 2016
by Très Click

Für alle Fans von „Crazy, Stupid, Love“: Emma Stone und Ryan Gosling tanzen wieder!

10 Disney-Verlobungsringe, bei denen jedes Mädchen sofort „Ja“ sagt
29. Oktober 2018

Für diese Disney-Verlobungsringe würden wir uns sogar selbst heiraten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X