(VIDEO): Ach, beatboxen kann Emma Watson also auch noch

Emma Watson ist einfach die Coolste. Nicht nur, dass sie der Schauspielerei erstmal „goodbye“ gesagt hat, um sich politisch zu engagieren, nein sie haut auch mal eben alle mit ihren Beatbox-Qualitäten um (gibt es eigentlich etwas, das sie nicht kann?!).

In einem Interview mit dem Broadwaykomponisten Lin-Manuel Miranda, der für seine Freestyle-Raps bekannt ist, droppen die beiden aber nicht etwa krasse Gangster-Rhymes, sondern einen ziemlich coolen (und poltisch korrekten) Rap über Gleichberechtigung.

Wir wissen gar nicht, warum Emma sich am Anfang so ziert – „OMG, das wird so peinlich!“ – wir würden eher sagen: Sie ist ein Naturtalent!

Credit: YouTube Mashable News

Das wird dich auch interessieren

Der dritte Teil der „Annabelle“-Reihe hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!
19. März 2019

Der dritte „Annabelle“-Teil hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!

kourtneyfail
19. März 2019

Zuerst fanden wir Kourtneys Insta-Post super hot – dann haben wir den mega Photoshop-FAIL entdeckt

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Thrings“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!
20. März 2019

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!

fivefeetapartthumb
19. März 2019

„Five Feet Apart“ heißt das neue Liebesdrama, bei dem ihr definitiv schluchzen werdet

mann-beschwert-sich-uber-periode
12. März 2019

Ein Mann liefert den wohl dreistesten Kommentar zur Tampon-Debatte – und das Netz schlägt zurück

bildschirmfoto2019-03-18um154849
18. März 2019

Instagram ist sich sicher: Heidi Klum ist schwanger und ja, diese Aufnahmen sprechen für sich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X