(VIDEO): Ach, beatboxen kann Emma Watson also auch noch

Emma Watson ist einfach die Coolste. Nicht nur, dass sie der Schauspielerei erstmal „goodbye“ gesagt hat, um sich politisch zu engagieren, nein sie haut auch mal eben alle mit ihren Beatbox-Qualitäten um (gibt es eigentlich etwas, das sie nicht kann?!).

In einem Interview mit dem Broadwaykomponisten Lin-Manuel Miranda, der für seine Freestyle-Raps bekannt ist, droppen die beiden aber nicht etwa krasse Gangster-Rhymes, sondern einen ziemlich coolen (und poltisch korrekten) Rap über Gleichberechtigung.

Wir wissen gar nicht, warum Emma sich am Anfang so ziert – „OMG, das wird so peinlich!“ – wir würden eher sagen: Sie ist ein Naturtalent!

Credit: YouTube Mashable News

Das wird dich auch interessieren

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

alte-dame-wunschzettel-weihnachten
5. Dezember 2018

Mit den Wunschzetteln dieser Senioren begann die wohl schönste Weihnachtsgeschichte des Jahres

thumb
6. Dezember 2018

GZSZ-Braut-Alarm: Ist Lauras Hochzeitskleid etwa schöner als Sunnys?

pantone2019thumb
6. Dezember 2018

Du errätst nie, welche wichtigen Gründe hinter der Pantone-Farbe des Jahres 2019 stecken

bonnieboris
11. Dezember 2018

Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt – und ganz Instagram ist erleichtert

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X