Emma Watson ist die süßeste Belle ever und weitere Top-News

Can't wait for you to be our guest.

A post shared by Josh Gad (@joshgad) on

1. Whaaa, nach diesem Selfie vom Set von „Das Schöne und das Biest“ freuen wir uns noch mehr auf den Film. Schauspieler Josh Gad postete ein Selfie mit Emma Watson und der Crew. Dazu schrieb er „Ich kann es kaum abwarten, bis du unser Gast bist!“ Gemeint ist natürlich Emma. Josh, wir können es auch kaum abwarten! Der Filmstart ist aber leider erst für 2017 geplant. Puh, das ist noch ganz schön lang… (Via Glamour)

2. Ebenso gespannt wie auf Emmas Film, sind wir auf das neue Musikvideo von Taylor Swift. Die dreht in Los Angeles gerade den Clip zu ihrem Song „Bad Blood“ und scheint dabei ganz auf ihre BFFs zu setzen: Cara Delevingne, Zendaya und Hayley Williams wurden am Set gesichtet. OMG, das wird super! (Via EOnline)

3. Beste Freundinnen sind nun auch diese Britinnen: Niamh Geaney und Karen Branigan wohnen nur eine Stunde voneinander entfernt und sehen aus wie Zwillinge. Dabei sind die beiden weder verwandt, noch kennen sie sich aus Kindertagen. Gefunden haben sich Niamh und Karen über Facebook. Sachen gibt’s. (Via Daily Mail)

4. Dass Sonnenbänke das Hautkrebsrisiko erhöhen ist nicht neu. Aber auch das Risiko für Herpes? Ja wirklich. Dadurch, dass man beim künstlichen Sonnenbad mehr schwitzt, entwickeln sich Bakterienstämme schneller. Auch wenn wir Solarien schon vorher gemieden haben – jetzt erst recht! (Via Glamour)

5. Nicht iiih, sondern ahww ist Prince George. Etwas zu niedlich war der Wonneproppen aber wohl den Machern der britischen Comedyserie Newzoids. Die machten für ihre TV-Serie eine Handpuppe von ihm, die alles andere als süß ist: Rüpelhaft, ungezogen und verwöhnt. George soll ein Frechdachs sein? Glauben wir nicht! (Via People)

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X