Très Click
16.04.2015 von Très Click

Emma Watson ist die süßeste Belle ever und weitere Top-News

View this post on Instagram

Can't wait for you to be our guest.

A post shared by Josh Gad (@joshgad) on

1. Whaaa, nach diesem Selfie vom Set von „Das Schöne und das Biest“ freuen wir uns noch mehr auf den Film. Schauspieler Josh Gad postete ein Selfie mit Emma Watson und der Crew. Dazu schrieb er „Ich kann es kaum abwarten, bis du unser Gast bist!“ Gemeint ist natürlich Emma. Josh, wir können es auch kaum abwarten! Der Filmstart ist aber leider erst für 2017 geplant. Puh, das ist noch ganz schön lang… (Via Glamour)

2. Ebenso gespannt wie auf Emmas Film, sind wir auf das neue Musikvideo von Taylor Swift. Die dreht in Los Angeles gerade den Clip zu ihrem Song „Bad Blood“ und scheint dabei ganz auf ihre BFFs zu setzen: Cara Delevingne, Zendaya und Hayley Williams wurden am Set gesichtet. OMG, das wird super! (Via EOnline)

3. Beste Freundinnen sind nun auch diese Britinnen: Niamh Geaney und Karen Branigan wohnen nur eine Stunde voneinander entfernt und sehen aus wie Zwillinge. Dabei sind die beiden weder verwandt, noch kennen sie sich aus Kindertagen. Gefunden haben sich Niamh und Karen über Facebook. Sachen gibt’s. (Via Daily Mail)

4. Dass Sonnenbänke das Hautkrebsrisiko erhöhen ist nicht neu. Aber auch das Risiko für Herpes? Ja wirklich. Dadurch, dass man beim künstlichen Sonnenbad mehr schwitzt, entwickeln sich Bakterienstämme schneller. Auch wenn wir Solarien schon vorher gemieden haben – jetzt erst recht! (Via Glamour)

5. Nicht iiih, sondern ahww ist Prince George. Etwas zu niedlich war der Wonneproppen aber wohl den Machern der britischen Comedyserie Newzoids. Die machten für ihre TV-Serie eine Handpuppe von ihm, die alles andere als süß ist: Rüpelhaft, ungezogen und verwöhnt. George soll ein Frechdachs sein? Glauben wir nicht! (Via People)

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X