Emma Watson ist jetzt offiziell „die Schöne“ und weitere Top-News

1. Emma Watson lebt unseren Traum, denn sie darf Disney-Prinzessin sein. Sie verkündete jetzt, dass sie Belle in der Echt-Verfilmung von Die Schöne und das Biest spielen wird. Wer ihr Biest wird ist noch unbekannt, aber wir hätten da schon einen Favoriten: fängt mit R an und hört mit -ling auf. (via Racked)

2. Ob dieses Teil jemals zu unseren Favoriten gehören wird? Die Rede ist von einem Klitoris-Ring: silber, detailgetreu nachgebaut und im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Statement-Piece. Angeblich soll das Schmuckstück Glück bringen und jeder Frau zu einem unvergesslichen Orgasmus verhelfen. Na dann … (via Bustle)

 

3. Die Ring-Idee hätte auch von Tom Ford kommen können. Nach seiner Penis-Kette, wäre ihm das durchaus zu zutrauen. Getraut hat er sich aber jetzt gerade etwas anderes, denn er stand selber als Model für seinen neuen Duft Noir Extreme vor der Kamera. Coole Idee! (via Fashionista)

4. Nicht so cool war die Aktion von Tom Packer. Der Hipster Brite erstellte eine Crowd-Funding Seite, um seine Dates über Spenden zu finanzieren. Doch gerade als Leute anfingen zu spenden, löschte er die Seite und verkündete es sei doch alles nur ein Scherz gewesen. Ja was denn nun? (via Elite Daily)

5. Kein Scherz ist dagegen der gewaltigen Schneesturm in den USA. Aber trotzdem ist den Amis der Humor nicht vergangen und im Netz sind viele lustige Sturm-Memes unter dem Hashtag #SnowMageddon2015 zu finden. Hahaha! (via HollywoodLife)

 

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X