Emma Watson hearts Harry Styles und weitere Top-News

1. Von Harry Potter zu Harry Styles! Emma Watson und Harry Styles werden gerade im Internet als das neue Traumpaar gehandelt. Der Hintergrund: Er übergab ihr bei den British Fashion Awards einen Preis, den sie (knallrot und irgendwie peinlich berührt) annahm. Seitdem überschlagen sich die Tweets und Kommentare von Fans, die die beiden gerne als Pärchen sehen wollen. Also, wir fänden es süß! (via Hollywood Life)

2. Doch nicht nur Fans, sondern auch Papiertüten könnten in Zukunft bei der Partnerwahl helfen. Die Dating-Website Loveflutter möchte, dass sich ihre Paare nur anhand der Persönlichkeit und nicht des Aussehens bewerten. Daher müssen alle Teilnehmer ihrer Speed-Dating-Kurse Papiertüten auf dem Kopf tragen. Wir sind gespannt, ob sich diese Methode durchsetzt. (via NY Mag)

3. Mit Spannung wird auch die nächste Kreation von Johnny Coca erwartet. Er war bislang für das Label Céline tätig und ist der Schöpfer fast all unserer Traum-Bags, wie zum Beispiel der „Trapeze“ oder „Phantom“. Nun hat Mulberry Coca als Designer verpflichtet – und kann schon mal Wartelisten einrichten … (via Vogue)

4. Gar nicht gewartet haben wir dagegen auf einen Blick auf Madonnas Nippel. Sie hat sich jetzt für das Interview Magazin ablichten lassen und dabei wohl vergessen, sich etwas anzuziehen. Ja, sie hat (nicht nur für ihr Alter) einen tollen Körper, aber das wissen wir auch ohne ständige Einblicke zu würdigen! (via Styleite)

5. Genug zum Anziehen hat dagegen der Papst. Der hat neulich vom italienischen Modelabel Diesel eine Jeans geschenkt bekommen, und sie direkt gepostet. Ob er sie beim Weihnachtssegen unter seinem Talar tragen wird? (via NY Mag)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X