Emma Watson hearts Harry Styles und weitere Top-News

1. Von Harry Potter zu Harry Styles! Emma Watson und Harry Styles werden gerade im Internet als das neue Traumpaar gehandelt. Der Hintergrund: Er übergab ihr bei den British Fashion Awards einen Preis, den sie (knallrot und irgendwie peinlich berührt) annahm. Seitdem überschlagen sich die Tweets und Kommentare von Fans, die die beiden gerne als Pärchen sehen wollen. Also, wir fänden es süß! (via Hollywood Life)

2. Doch nicht nur Fans, sondern auch Papiertüten könnten in Zukunft bei der Partnerwahl helfen. Die Dating-Website Loveflutter möchte, dass sich ihre Paare nur anhand der Persönlichkeit und nicht des Aussehens bewerten. Daher müssen alle Teilnehmer ihrer Speed-Dating-Kurse Papiertüten auf dem Kopf tragen. Wir sind gespannt, ob sich diese Methode durchsetzt. (via NY Mag)

3. Mit Spannung wird auch die nächste Kreation von Johnny Coca erwartet. Er war bislang für das Label Céline tätig und ist der Schöpfer fast all unserer Traum-Bags, wie zum Beispiel der „Trapeze“ oder „Phantom“. Nun hat Mulberry Coca als Designer verpflichtet – und kann schon mal Wartelisten einrichten … (via Vogue)

4. Gar nicht gewartet haben wir dagegen auf einen Blick auf Madonnas Nippel. Sie hat sich jetzt für das Interview Magazin ablichten lassen und dabei wohl vergessen, sich etwas anzuziehen. Ja, sie hat (nicht nur für ihr Alter) einen tollen Körper, aber das wissen wir auch ohne ständige Einblicke zu würdigen! (via Styleite)

5. Genug zum Anziehen hat dagegen der Papst. Der hat neulich vom italienischen Modelabel Diesel eine Jeans geschenkt bekommen, und sie direkt gepostet. Ob er sie beim Weihnachtssegen unter seinem Talar tragen wird? (via NY Mag)

Das wird dich auch interessieren

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

black-friday-sale-thumb
25. November 2020

Warum ich den Black Friday verurteile… und trotzdem etwas kaufen werde

bachelorette-7-recap
3. Dezember 2020

Ioannis hat’s versaut!! Und damit herzlich willkommen zum freudigsten „Bachelorette“-Recap ever

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

thumb_baum
3. Dezember 2020
by Très Click

Wie wäre es mit einem Pampasgras-Weihnachtsbaum für dich?

spinne
2. Dezember 2020
by Très Click

RIESENGROßE Spinne im Türgriff: Diese Frau weigerte sich eine Woche lang, ihr Auto zu fahren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X