ENDLICH! Auf diese Instagram-Funktion hast du ewig gewartet

Guten Morgen! Dein Leben ist gerade um einiges leichter geworden: Nein, wir haben keinen Kaffee-ans-Bett-bring-Automaten für dich. Und nein, leider auch keinen Chauffeur, der dafür sorgt, dass du jeden Morgen pünktlich zur Arbeit kommst. Aber diese News werden dich auch sehr sehr glücklich machen: Es gibt jetzt eine Kommentar-Filter-Funktion auf Instagram.

YEAH! MEGA! HAMMER! Diese scannt die Comment-Postings deiner Follower auf beleidigende Wörter und sperrt sie. Beste! News! Der! Woche! Bis! Jetzt!

Nie wieder Vollidioten, die irgendeinen Mist unter dein Foto schreiben.

Aktuell können schon große Business- und Promi-Accounts die Funktion nutzen und bei uns soll es auch ganz bald losgehen.

Das hat Instagrams Head of Public Policy, Nicky Jackson Colaco, der Washington Post verraten. Und das ist noch nicht alles! Es ist auch die Rede davon, dass es möglich sein könnte, die Kommentarfunktion ganz auszuschalten. Unser Kommentar dazu: Mega entspannt!

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X