Endlich da: das erste Nasen-Piercing für Angsthasen

 

Schon im Januar ist uns aufgefallen, dass es einen Schmucktrend gibt, der absolut die Nase vorn hat: Septum-Piercings! Seitdem haben wir die Nasenringe an Promis wie Rihanna und Zoë Kravitz, auf den Catwalks von 3.1 Phillip Lim und Givenchy, auf heißen Street-Style-Pics und auch sonst überall gesehen – außer in unserem Spiegel.

Das wollen wir jetzt ändern, denn plötzlich sieht das Blech im Gesicht gar nicht mehr nach Kuh auf der Weide, sondern nach Must-have aus.

Da uns aber zwei Löcher in der Nase genug sind, gehen wir nicht zum Piercer, sondern an den Laptop und ordern uns Fake-Ringe. Sehen super echt und echt kuhl, ähm, cool aus!

Die besten Fake-Piercings für dich

Das wird dich auch interessieren

girl
2. August 2021
by Très Click

Hairlicher Hype: Mit diesem Conditioner brauchst du kein Parfum mehr!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X