Endlich: Das ist dein perfekter LEO-MANTEL

Wir flippen aus! Herbstzeit ist natürlich wieder Leo-Mantel Zeit. Wir haben uns für euch schon auf die Suche nach dem ultimativen It-Piece gemacht und sind fündig geworden! Das Schöne an einem Leo-Mantel ist, dass du einfach immer stylisch aussiehst. Ob zur Jeans und Shirt tagsüber, oder zum kleinen Schwarzen am Abend. Er passt einfach immer!

Und warum ist es genau DAS Modell unter den unzähligen Leo-Coats, die so durch die Shops tigern? Er hat einen coolen Cut, tolle Farben, ein Muster, das NICHT billig aussieht, einen nicht zu plüschigen Fake-Pelz UND ist dabei wirklich preiswert! Wo du ihn findest? Bei Mango!

Jetzt, wo wir das verraten haben, heißt es: schnell sein. Sehr schnell sein. Raubkatzen-schnell!!!

Hier kannst du den Mantel gleich shoppen:

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X