Endlich! Das Video zu Katy Perrys neuem Song ist da

Einen dummen Spruch vorweg, den wir uns aufgrund der Nacktereignisse mit Orlando Bloom ( unzensierte Version hier) leider nicht verkneifen können: „Rise“ ist wohl nicht nur der Song zu den Olympischen Spielen, sondern auch Katys Hymne auf Orlando. 

Jetzt können wir wieder seriös werden, denn eigentlich hat Katy Perrys neuer Song eine super Message. Sie möchte dazu auffordern, gemeinsam stark zu sein und Furchtlosigkeit zu zeigen.

Genau so zeigt sie es auch in ihrem neuen Video. Mit Fallschirm bewaffnet steigt sie symbolisch wie der Phönix aus der Asche, kämpft in der Wüste und im Meer um ihr Leben und schafft es am Ende doch wieder aufzusteigen. „Rise“ eben. Gefällt uns fast so gut wie Orlandos Nacktbilder…

KATY PERRY – RISE

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X