Endlich! Der neue Star Wars-Trailer ist draußen…

Juhu! Der neue Star Wars- Trailer ist endlich draußen. Wir können es kaum erwarten bis die siebte Episode „Das Erwachen der Macht“ im Dezember endlich in die Kinos kommt.

Die ganze Netzwelt eskaliert gerade total. Aber nicht nur wegen dem neuen Krieg der Sterne-Film. Es wird nämlich noch viel krasser und wir müssen jetzt total stark sein. Denn: Wo ist Luke Skywalker? Spielt er etwa wirklich nicht mehr mit im Film?

Gerade wird diskutiert, was mit unserem hübschen Lieblings-Luke passiert ist. Ist er vielleicht auf die dunkle Seite der Macht gewechselt oder wurde er gefangen? Ahhh.

Wir wollen bitte ganz schnell aufgeklärt werden, in welche Galaxy unser Lieblings-Luke abgetaucht ist…

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X