Très Click
03.06.2016 von Très Click

ENDLICH: Die Beginner sind zurück und haben fette Lyrics im Gepäck

An alle, die die Beginner die letzten 13 Jahre vermisst haben: Sie sind zurück. Mit fetten Beats, heißen Lyrics und bekannten Gastkünstlern. Erst im April hat die Truppe ihr Comeback angekündigt, und schon sind sie da, samt erster Single „Ahnma feat. Gzuz & Gentleman“, Albumankündigung für ihre am 26. August erscheinende Platte „Advanced Chemistry“ und Video-Hommage an Hamburg.

Und wir als Hansestadt-Beheimatete Hip-Hop-Liebhaberinnen haben natürlich auch schon unsere Lieblingspassagen und für euch die fünf besten Sprüche aus dem Clip herausgepickt.

 

DAS SIND UNSERE TOP 5 TEXTZEILEN AUS „AHNMA FEAT. GZUZ & GENTLEMAN“

1. „Die Messdiener, Crackdealer, Alt-68er, alle sind happy, denn der Testsieger rappt wieder.“ (ENDLICH!)

2. „Ey yo, ich komm mit großem Herz und Pauken und Trompeten für die Obernerds und die saufenden Proleten.“

3. „Wie wir gucken, wie wir labern, jeder sagt Digger heutzutage.

4. „Und irgendwo zwischen Itzehoe und Idaho kommt noch einer mit Jason Derulo featuring Tyga Flow.“

5.“Is‘ leider so – für uns ’n Haufen Scherben, doch wir lassen uns die legendäre Stimmung nicht verderben.

 

HIER DER CLIP

Das wird dich auch interessieren

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

lana-condor-noah-centineo-liebe
15. Januar 2020
by Très Click

Lana Condor spricht Klartext: Das ist dran an der Lovestory zwischen ihr und Co-Star Noah

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

blake-lively-neue-frisur
14. Januar 2020
by Très Click

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE anders Blake Lively mit kurzen Haaren aussieht

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

locke-and-key-trailer
21. Januar 2020
by Très Click

Netflix‘ „Locke & Key“ ist eine creepy Mischung aus „Stranger Things“ und „Haunting Of Hill House“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X