ENDLICH: Die Beginner sind zurück und haben fette Lyrics im Gepäck

An alle, die die Beginner die letzten 13 Jahre vermisst haben: Sie sind zurück. Mit fetten Beats, heißen Lyrics und bekannten Gastkünstlern. Erst im April hat die Truppe ihr Comeback angekündigt, und schon sind sie da, samt erster Single „Ahnma feat. Gzuz & Gentleman“, Albumankündigung für ihre am 26. August erscheinende Platte „Advanced Chemistry“ und Video-Hommage an Hamburg.

Und wir als Hansestadt-Beheimatete Hip-Hop-Liebhaberinnen haben natürlich auch schon unsere Lieblingspassagen und für euch die fünf besten Sprüche aus dem Clip herausgepickt.

 

DAS SIND UNSERE TOP 5 TEXTZEILEN AUS „AHNMA FEAT. GZUZ & GENTLEMAN“

1. „Die Messdiener, Crackdealer, Alt-68er, alle sind happy, denn der Testsieger rappt wieder.“ (ENDLICH!)

2. „Ey yo, ich komm mit großem Herz und Pauken und Trompeten für die Obernerds und die saufenden Proleten.“

3. „Wie wir gucken, wie wir labern, jeder sagt Digger heutzutage.

4. „Und irgendwo zwischen Itzehoe und Idaho kommt noch einer mit Jason Derulo featuring Tyga Flow.“

5.“Is‘ leider so – für uns ’n Haufen Scherben, doch wir lassen uns die legendäre Stimmung nicht verderben.

 

HIER DER CLIP

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X