Très Click
15.01.2018 von Très Click

Endlich: Du kannst jetzt mit deinem Haustier telefonieren

Dir bricht es jedes Mal das Herz, wenn du deinen Vierbeiner alleine zu Hause lassen musst? Da hilft nur eines: ein ausgiebiges Video-Telefonat mit deinem Schatz! Die Lösung heißt PetChatz und funktioniert so: Über ein externes Tastenteil (mit großer grüner Pfote), wird die Skype-Funktion in deinem Handy oder auf deinem iPad aktiviert – schon sind Tier und Mensch miteinander verbunden!

Laut Hersteller lernen die Vierbeiner sehr schnell, was passiert, wenn sie die Taste drücken. Und PetChatz kann noch viel mehr: Leckerlis verteilen, Hunde-TV anmachen oder sogar Aromatherapie versprühen – alles kein Problem mehr, auch wenn man nicht vor Ort ist. Schon klar: Eine echte Kuschel-Session auf dem Sofa oder einen ausgiebigen Gassi-Gang kann das Teil nicht ersetzen. Aber für die langen Stunden bis zum Wiedersehen ist das Tier-Telefon genial. Einziges Manko: NOCH ist PetChatz nur in den USA erhältlich (ab ca. 220 Dollar), aber der Hersteller arbeitet bereits an der Internationalisierung.

Eine Alternative ist die Hundekamera von Furbo.

Pfoten rauf!

 

Credits: PetChatz, Pexels

Das wird dich auch interessieren

i-am-greta-doku
15. Oktober 2020

So nahbar war Greta noch nie: Warum wir die Doku der Klimaaktivistin nicht verpassen dürfen

dont-look-up-netflix
15. Oktober 2020
by Très Click

Leo DiCaprio, J-Law, Ariana Grande… Der Cast zu Netflix‘ „Don’t Look Up“ haut euch vom Hocker!

iphone-12-alle-infos-thumb
14. Oktober 2020
by Très Click

Leute! Das neue iPhone 12 kommt erstmals in 4 Modellen – und sogar als Mini-Version!!

you-staffel-3-alle-details
16. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X