Très Click
15.01.2018 von Très Click

Endlich: Du kannst jetzt mit deinem Haustier telefonieren

Dir bricht es jedes Mal das Herz, wenn du deinen Vierbeiner alleine zu Hause lassen musst? Da hilft nur eines: ein ausgiebiges Video-Telefonat mit deinem Schatz! Die Lösung heißt PetChatz und funktioniert so: Über ein externes Tastenteil (mit großer grüner Pfote), wird die Skype-Funktion in deinem Handy oder auf deinem iPad aktiviert – schon sind Tier und Mensch miteinander verbunden!

Laut Hersteller lernen die Vierbeiner sehr schnell, was passiert, wenn sie die Taste drücken. Und PetChatz kann noch viel mehr: Leckerlis verteilen, Hunde-TV anmachen oder sogar Aromatherapie versprühen – alles kein Problem mehr, auch wenn man nicht vor Ort ist. Schon klar: Eine echte Kuschel-Session auf dem Sofa oder einen ausgiebigen Gassi-Gang kann das Teil nicht ersetzen. Aber für die langen Stunden bis zum Wiedersehen ist das Tier-Telefon genial. Einziges Manko: NOCH ist PetChatz nur in den USA erhältlich (ab ca. 220 Dollar), aber der Hersteller arbeitet bereits an der Internationalisierung.

Eine Alternative ist die Hundekamera von Furbo.

Pfoten rauf!

 

Credits: PetChatz, Pexels

Das wird dich auch interessieren

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

ajlt-steve
18. Januar 2022
by Très Click

Jetzt reagieren die „And Just Like That…“-Writer auf die Riesen-Kritik zu Steves (schlimmer?) Storyline

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

heidi-klum-snoop-dogg-song
14. Januar 2022
by Très Click

Heidi Klum und Snoop Doggs Song ist raus – und wir wissen nicht, ob wir das Ding lieben oder hassen sollen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X