Endlich ein Haarschnitt, der dir Mega-Volumen garantiert

Habt ihr euch auch heute gerade auch wieder geärgert? Die mühsam Zuhause reingearbeitete Haarfülle (Hallo, Volumen-Fluid, Volumenschaum, Volumen-Föhntechnik, Volumen …) haben voll was gebracht – für genau 10 Minuten. Faceslap! Gut, darüber können wir uns jetzt noch das ganze Wochenende ärgern und alle weiteren 355 Tage des neuen Jahres 2020 oder wir tun was! Nein, wir meinen keine dubiosen Haarwachsmittelchen oder noch mehr Stylingproukte, sondern einen neuen Haarschnitt! Yes, the Shag is back! Und wir sind sofort (wieder) verliebt in den Style, der für extra viele Stufen, die sich gerne mit einem kurzen oder rausgewachsen aussehenden Pony, stumpfen Spitzen und extra viel Textur verbinden und einfach nur Rock ’n‘ Roll für den Kopf sind. Wir holen dich direkt mal mit ein paar echt scharfen Bildern in den Haarstyle-Fanclub des Kults-Cuts:

 

Shagedelic, Baby!

Blond & stumpf geschnitten

Mit langem Pony

Kurz & gut

Lockig & rockig

Lockig & Rockig Part 2

View this post on Instagram

✂️ for the gorgeous @tashimrod

A post shared by Ashley (@ashleyhairla) on

Lang & ultralässig

So, jetzt bist du auch am Start, oder? Das Tolle ist du kannst eigentlich direkt einen Termin beim Friseur deines Vertrauens buchen, denn der Shag ist so super variabel, dass er eigentlich fast allen steht. Nur zwei Haartypen müssen etwas vorsichtig sein: Girls mit extrem feinem Haar könnten zu wenig „Material“ haben, um den Look gut aussehen zu lassen, denn durch die Stufen werden Haarlücken sichtbar plus lässt man sich den Schnitt mehrmals verpassen, könnte das extreme Ausdünnen noch mehr von der Haarpracht rauben. Und zweitens Girls mit ganz ganz gradem Haar: Hier können die Stufen zu hart rüberkommen und dadurch unlässig wirken.

Und jetzt ran die Schere – also nicht du selbst, aber dein persönlicher Haar-Guru kann direkt losschnibbeln. Beim Styling legst du dann selbst Hand an und bringst Volumen an den Start, das gefühlt bis 2021 hält.

Mehr über: Haare, Frisur, Haar, Haarschnitt

Das wird dich auch interessieren

gummybears
21. November 2019

Schöne Haut, Haare und Nägel? Dafür musst du jetzt nur noch diese Gummibärchen essen

haare-herbstlaub-farbe
29. Oktober 2019
by Très Click

Schöner als Pumpkin-Spice? Können nur noch Haare im Farbton „Herbstlaub“ sein

schweigen
25. Oktober 2019

Keine Lust auf Smalltalk? Bei diesem Friseur werden die Haare SCHWEIGEND gestylt

2 Wochen ohne Shampoo im Selbstversuch
27. September 2019
by Très Click

Das ist wirklich passiert, als ich mir zwei Wochen lang nicht die Haare gewaschen habe…

von_braun_zu_blond_verwandlung_thumbnail
30. August 2019
by Très Click

Ich habe meine braunen Haare blond gefärbt – und bin jetzt ein völlig neuer Mensch

volo-handtuch-thumb
2. April 2019

Ein Handtuch, das unsere Haare in der Hälfte der Zeit trocknen lässt? Brauchen wir!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X