Endlich eine Wende bei GZSZ: Rettet Lilly Chris?

Leuteeee, nicht dass ihr es nicht eh schon gemacht hättet, aber heute Abend MÜSST ihr bei GZSZ einschalten: Wir kommen der Enttarnung von Felix düsteren Machenschaften immer näher. Endlich!! Wir müssen zugeben, letzte Woche sah es kurz nicht danach aus. So eindringlich, wie Felix Chris im Delirium seine Schuld eingeredet hat, dachten wir schon „jetzt ist alles verloren“.

Doch wir hatten die Rechnung ohne Lilly gemacht. Die findet endlich zu ihrer alten Bestform zurück und hakt sich wieder an Chris dran. Es hat aber auch so gar nicht zu ihr gepasst, dass sie plötzlich glaubt, dass Chris die ganze Zeit verrückt war. Jetzt ist Lilly auf jeden Fall back und wird Chris in der Psychiatrie besuchen. Felix hat sich im Vereinsheim aber einfach auch zu auffällig verhalten. Keine Auskunft zu Chris‘ Therapie und kein Kommentar zu nichts und dann gaaanz schnell abhauen.

Wir hatten ja bereits berichtet, dass Sunny hinter Felix‘ Fassade schauen wird und dann eiskalt à la Gerner mit ihm abrechnet, aber jetzt, wo Lilly im Start ist, könnte das Ganze deutlich schneller gehen …

Hier geht’s zum Vorschauclip

Credits: Screenshot

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X