Endlich gibt es den ersten Trailer von ‚Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe‘

Okay, darauf haben wir gefühlt eine Ewigkeit gewartet, zumindest seit wir den ersten Teil und die ersten Fotos vom Set des zweiten Teils gesehen haben. Endlich, endlich gibt es den ersten ausführlichen Teaser zu ‚Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe‘.

Und in den zwei Minuten wird uns schon ganz schön was geboten: Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan) versucht, seine Anastasia Steele (verkörpert von Dakota Johnson) zurück zu gewinnen, doch Anastasia will eine neue „Vereinbarung“.

Uiuiui, wir können es kaum noch bis zum 09. Februar 2017 aushalten, denn dann kommt der neue Streifen in die Kinos. Wir brauchen jetzt erst einmal eine Abkühlung…

Das wird dich auch interessieren

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X