Endlich gibt es den ersten Trailer von ‚Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe‘

Okay, darauf haben wir gefühlt eine Ewigkeit gewartet, zumindest seit wir den ersten Teil und die ersten Fotos vom Set des zweiten Teils gesehen haben. Endlich, endlich gibt es den ersten ausführlichen Teaser zu ‚Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe‘.

Und in den zwei Minuten wird uns schon ganz schön was geboten: Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan) versucht, seine Anastasia Steele (verkörpert von Dakota Johnson) zurück zu gewinnen, doch Anastasia will eine neue „Vereinbarung“.

Uiuiui, wir können es kaum noch bis zum 09. Februar 2017 aushalten, denn dann kommt der neue Streifen in die Kinos. Wir brauchen jetzt erst einmal eine Abkühlung…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X