Endlich gibt es den ersten Trailer von ‚Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe‘

Okay, darauf haben wir gefühlt eine Ewigkeit gewartet, zumindest seit wir den ersten Teil und die ersten Fotos vom Set des zweiten Teils gesehen haben. Endlich, endlich gibt es den ersten ausführlichen Teaser zu ‚Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe‘.

Und in den zwei Minuten wird uns schon ganz schön was geboten: Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan) versucht, seine Anastasia Steele (verkörpert von Dakota Johnson) zurück zu gewinnen, doch Anastasia will eine neue „Vereinbarung“.

Uiuiui, wir können es kaum noch bis zum 09. Februar 2017 aushalten, denn dann kommt der neue Streifen in die Kinos. Wir brauchen jetzt erst einmal eine Abkühlung…

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X