Endlich gibt es den ersten Trailer von ‚Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe‘

Okay, darauf haben wir gefühlt eine Ewigkeit gewartet, zumindest seit wir den ersten Teil und die ersten Fotos vom Set des zweiten Teils gesehen haben. Endlich, endlich gibt es den ersten ausführlichen Teaser zu ‚Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe‘.

Und in den zwei Minuten wird uns schon ganz schön was geboten: Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan) versucht, seine Anastasia Steele (verkörpert von Dakota Johnson) zurück zu gewinnen, doch Anastasia will eine neue „Vereinbarung“.

Uiuiui, wir können es kaum noch bis zum 09. Februar 2017 aushalten, denn dann kommt der neue Streifen in die Kinos. Wir brauchen jetzt erst einmal eine Abkühlung…

Das wird dich auch interessieren

thumb
12. November 2019

Dieses Christmas-Video ist nicht nur cool, weil Joko den Weihnachtsmann spielt

rapper-ti-jungfraulichkeit-tochter
7. November 2019

Rapper T.I. verlangt von seiner Tochter Jungfräulichkeits-Tests – und das Netz ist FASSUNGSLOS

Nicht Dan sollte Gossip Girl werden, sondern zwei andere Charaktere
13. November 2019
by Très Click

Holy Sh**! Gossip Girl sollte ursprünglich NICHT Dan sein!

heidi-show
12. November 2019
by Très Click

Warum ihr Heidis neue Show sehen solltet, auch wenn ihr Heidi Klum nicht mögt

weihnachten-handy-wegsperren
11. November 2019
by Très Click

Dieser Käfig ist perfekt, um Weihnachten mal wieder ganz OHNE Ablenkung zu verbringen

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X