Endlich gibt es einen Selbstbräuner für JEDEN Haut-Unterton

Schon merkwürdig. Während wir bei Make Up und Concealer mittlerweile peinlich genau auf ein korrektes Colour Matching bestehen (warm, kühl, oliv, neutral …), soll gerade beim Thema Selbstbräuner einer für alle passen? Kann ja irgendwie nicht sein!

Dachten sich wohl auch die Macher von Bondi Sands und brachten daher einen brandneuen Selbstbräuner auf den Markt, der eine quasi „maßgeschneiderte“ Bräune liefern soll:

Dank Laser-Hautanalyse-Technologie sollen Ergebnisse erzielt werden, die perfekt auf jeden Hautton abgestimmt sind.

Den Bondi Sands Technocolor Selbstbräuner gibt es in vier Shades, Preis: 24,99 EUR

Magenta in Action. Meine Bräune war nicht deutlich heller, siehe unten!

Ein Test verrät dir den perfekten Selbstbräuner-Ton

Klar, dass ich das sofort ausprobieren muss. Nach dem gefühlt längsten Winter in der Geschichte der Zeit könnte ich nämlich ganz ohne Schminke als Geisterbahn-Gespenst anheuern.

Also mache ich den Shade Finder-Test und erfahre, dass ich der Typ „Magenta“ bin, das ist die Bräune für „Deep Skin Tones“. Außerdem gibt es noch „Sapphire“ (für kühle Untertöne), „Emerald“ für olive Hauttöne und „Caramel, für goldene Teints.

Kurze Zeit später halte ich den Bondi Sands Technocolor 1 Stunde Express-Selbstbräunungsschaum in den Händen.

Mein Arm vor Bondi Sands Technicolor

Mein Arm 3 Stunden nach dem Auftrag von Bondi Sands Technicolor

Erster Eindruck: Sieht nicht wie ein „normaler“ Selbstbräuner aus, irgendwie stylischer, etwas futuristisch fast. Mit dem Handschuh trage ich das braune Mousse im Körper und im Gesicht auf.

Laut Packungsbeilage darf ich den Schaum bereits nach einer Stunde wieder abduschen, für „optimale Ergebnisse“ soll man aber drei Stunden warten. Natürlich will ich optimale Ergebnisse und halte es zweieinhalb Stunden aus.

Innerhalb einer Stunde wie zwei Wochen Urlaub aussehen – geht das?

Und siehe da: Ich war offensichtlich gerade zwei Wochen auf den Malediven. Oder Bora Bora. Oder sonst irgendwo, wo man eine tiefe, beneidenswerte Bräune und diesen gewissen Glow herbekommt. Der Ton wirkt super natürlich und doch intensiv, keine Spur Orange oder fleckig. Nur der Geruch ist nicht so meins, aber das haben wohl alle Selbstbräuner gemeinsam.

Am nächsten Tag regnet es wieder in Strömen, aber ich sehe immer noch so aus, als käme ich direkt aus der Sonne – und ganz ehrlich: Ich fühle mich auch ein bisschen so. Jedenfalls bestelle ich beim Dinner einen Drink mit Schirm …

Vor Bondi Sands Technocolor (ohne Foundation)

Nach Bondi Sands Technocolor (ohne Foundation)

Das wird dich auch interessieren

butter_gelb_trend
by Très Click

Die unerwartete Farbe, die diesen Frühling deinen Schrank dominieren wird

zaraperfume
by Très Click

Können Zara Parfüms wirklich mit den großen Designer-Düften mithalten? Wir haben es getestet

cos_linda_farrow_sonnenbrillen
by Très Click

Diese Designer-Sonnenbrillen gibt es jetzt VIEL günstiger

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X