Endlich gibt es den Stinkefinger-Emoji und weitere Top-News

1. Ja ist denn heute schon Weihnachten? Nein, so ein cooles Geschenk hat nicht mal Santa Klaus im Gepäck: In wenigen Wochen können wir endlich endlich endlich, den Mittelfinger-Emoji per What’s App und Co. versenden. Wird aber auch echt Zeit! Uns gehen so langsam die Ersatz-Ideen aus:  Allerdings gibt es F***-Finger erstmal nur für Android-Handys. Aber, wenn Microsoft vorangeht, muss Apple ganz bald nachziehen. High Five! (Via Time)

2. F****ing funny finden wir FKA Twigs Met-Gala Outfit: Auf den ersten Blick war es einfach nur eine crazy Christopher-Kane-Robe mit allerhand Händen dran. Auf den zweiten Blick entdeckt man aber, dass sich im Muster doch tatsächlich ein kleiner Penis eingeschlichen hat. HA HA HA! Ob ihr Verlobter Robert Pattinson das wohl vorher bemerkt hatte? (Via Ny Mag The Cut)

3. Apropos Bemerken: Fällt denn keinem auf, dass Mary-Kate Olsen auf den Red Carpet der Met-Gala wirklich total operiert aussah? Promi-Blogger Perez regt sich zwar ausführlich darüber auf, dass sie immer den gleichen Look auf Events tragen und aussehen wie alte Hexen, aber über das versteinerte Gesicht, verliert er kein Wort. (Via Perez Hilton)

4. Sprachlos machen uns die Looks der Celebritys NACH der Met-Gala. Da sind Kendall Jenner, Rihanna und Kolleginnen in noch heißere Outfits geschlüpft. Vor allem Jennifer Lawrence sah heiß heiß heiß aus!!! (Via Elle Us)

5. Wo war eigentlich Taylor Swift? Vielleicht war sie beschäftigt die neue App zu testen, die super coole Super-Nerds entwickelt haben: Einmal im Keyboard installiert, beantwortet Taylor komplizierte und knifflige Nachrichten für dich. Wie das geht? Na, mit ihren Song Lyrics. Die passen einfach immer und zu jeder Lebenslage. Du musst nur zwischen verschiedenen Anlässen ‚Just Beginning‘, ‚Into You‘, ‚Over You‘, ‚Missing You‘, ‚It’s Over‘, ‚Trouble‘, ‚Growing Up‘, ‚Haters‘, ‚Party On‘, ‚Preach‘ und ‚Random‘. Und dann app dafür! (Via Mashable)

Credit: Microsoft

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X