Endlich gibt es was von Louis Vuitton, das wir uns leisten können!

Louis Vuitton bringt jetzt zum ersten Mal seit 70 Jahren ein Parfum raus!

Wenn da nicht Nostalgie aufkommt – okay, vor 70 Jahren haben wir zwar noch nicht gelebt, aber man fühlt sich bei dem Gedanken doch irgendwie in eine andere Zeit versetzt, oder?

Aber eine Frage steht wie eine große rosafarbene Louis Vuitton-Handtasche im Raum: Was hat ein Lederwarenhersteller mit Düften zu tun?

Die Antwort auf diese Frage ist aber viel naheliegender als erwartet. Louis Vuitton-Chef Michael Burke verriet der FAZ: „Die Verbindung zu unserem Kerngeschäft besteht schon darin, dass Leder, wenn es aus der Gerberei kam, immer parfümiert wurde.“

 

Den Traum von einem kleinen Stück Louis Vuitton können wir uns ab dem 1. September exklusiv in den Louis Vuitton Stores und Onlineshops erfüllen.
Das Pendant für die Männer wird innerhalb der nächsten 18 Monate folgen.

Na dann kann das Sprühen ja beginnen!

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X