Endlich gibt es was von Louis Vuitton, das wir uns leisten können!

Louis Vuitton bringt jetzt zum ersten Mal seit 70 Jahren ein Parfum raus!

Wenn da nicht Nostalgie aufkommt – okay, vor 70 Jahren haben wir zwar noch nicht gelebt, aber man fühlt sich bei dem Gedanken doch irgendwie in eine andere Zeit versetzt, oder?

Aber eine Frage steht wie eine große rosafarbene Louis Vuitton-Handtasche im Raum: Was hat ein Lederwarenhersteller mit Düften zu tun?

Die Antwort auf diese Frage ist aber viel naheliegender als erwartet. Louis Vuitton-Chef Michael Burke verriet der FAZ: „Die Verbindung zu unserem Kerngeschäft besteht schon darin, dass Leder, wenn es aus der Gerberei kam, immer parfümiert wurde.“

 

Den Traum von einem kleinen Stück Louis Vuitton können wir uns ab dem 1. September exklusiv in den Louis Vuitton Stores und Onlineshops erfüllen.
Das Pendant für die Männer wird innerhalb der nächsten 18 Monate folgen.

Na dann kann das Sprühen ja beginnen!

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X