Lisa Marie Knitter
17.07.2017 von Lisa Marie Knitter

Endlich! In allen Abercrombie & Fitch-Läden wirst du in Zukunft nicht mehr von einer Duftwolke erschlagen

1. Abercrombie & Fitch ändert den Duft in seinen Stores

Das nennen wir mal eine freudige Nachricht. Nachdem Abercrombie & Fitch aufgrund sinkender Umsatzzahlen kräftig an seinem Image schraubt, wird auch das Store-Konzept überdacht. Nachdem in vielen Läden nun endlich auch mal das Licht angemacht wurde und man die Grubenlampe auf der Suche nach der perfekten Jeans nun getrost daheim lassen kann, wird jetzt auch der Raumduft verändert.

Statt dem ikonischen und sehr intensivem Geruch des A&F-Parfums „Fierce“ soll in Zukunft ein leichterer Duft in den Stores versprüht werden. Das neue und geschlechterneutrale Parfum „Ellwood“ (mit weißer Bergamotte und Moschus) wird den sehr männlichen, alten Duft ab sofort ersetzen. Yes! Vielleicht betreten wir dann doch mal wieder einen A&F-Store…

No moment like this one

A post shared by Abercrombie & Fitch (@abercrombie) on

2. Heute ist "World Emoji Day"

Was wären wir nur ohne Emojis? Richtig nichts! Wie haben wir eigentlich jemals ohne die bunten Smileys und Gegenstände kommuniziert. Ganz ehrlich, keine Ahnung! Anlässlich des „World Emoji Days“ hat die amerikanische Glamour sechs spektakulärsten Emoji-Fakten rausgekramt. Wusstest ihr zum Beispiel, dass jeden Tag mehr als 5 Milliarden Emojis über den Messenger verschickt werden? Krass! Noch mehr spannende Facts, gibt es hier.

#worldemojiday #thesimplesilhouette

A post shared by The Simple Silhouette (@thesimplesilhouette.9) on

3. Es gibt jetzt eine Elbphilharmonie aus Lego

Wir Hamburger sind schon ziemlich stolz auf unser neues Konzerthaus, das wir hier nur noch liebevoll „Elphi“ nennen. Nun haben sich die „Brick Monkeys“ ebenfalls an das Hamburger Wahrzeichen gewagt und hat die Elbphilharmonie aus Lego nachgebaut. Das Modell ist etwa 1,20 Meter lang, ein Meter hoch und wiegt 25 Kilo. Insgesamt wurden mehr als 20.000 Steine verbaut und das Ganze dauerte (nur!) um die 110 Stunden. Die Bauzeit des Originals war da definitiv länger. Dafür sind aber beide wahre Meisterwerke!

tres-click-elbphilharmonie-lego-brick-monkeys-2
tres-click-elbphilharmonie-lego-brick-monkeys-1

4. Britney Spears soll beim Superbowl 2018 auftreten

It’s Britney B…., äh Spears! Es gibt einige Spekulationen dazu, dass unser liebstes Pop-Sternchen die Halftime-Show des Superbowls im nächsten Jahr rocken soll. Vor 14 Jahren trat Britney das erste Mal beim Superbowl auf. Also sollte sich das Gerücht wirklich bewahrheiten, dann können wir uns auf jeden Fall auf ein Britney-Combeck freuen. Yaaay!

🦋🦋

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

5. Der neueste Food-Hype: Cheesecake-Popsicles

Wir lieben Käsekuchen und wir lieben Popsicles. Und jetzt stellt euch mal vor es gäbe eine mega-geile Kombination aus beidem! Da läuft uns ja schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen. Aber wie sollte es anders sein, natürlich wurden unsere wildesten Food-Träume mal wieder erfüllt und zwar in Form von „Cheesecake-Popsicles“ – yuuummy! Aber seht selbst…

6. ASOS und MTV lancieren eine gemeinsame Retro-Kollektion

Vielleicht hast Du ja schon davon gehört, denn es stimmt… bei ASOS sind die 80er zurück! ASOS und MTV feiern aktuell eine gemeinsame laute Retro-Kollektion, die Dich direkt in die Zeiten von „Pimp my Ride“ zurückversetzt. Wir haben uns bereits in alle Teile verliebt. Ihr auch? Hier geht’s zum Shop!

7. Wir lieben die JYUNI-Kollektion von ASICS

ASICS wagt den Schritt in die Welt der Sports Fashion. Die Sports Brand stellte jetzt die neue „JYUNI(TM) Black Collection“ vor und verpasst unserem täglichen (Wahlweise auch jährlichen) Workout eine gute Portion Motivation. Alle Styles sind unisex und werden in den Größen ‚S‘ bis ‚XL‘ ab sofort im ASICS Store Berlin erhältlich sein. So sporteln wir doch gleich viel lieber!

We love how @BrittanySky styled our limited edition #JYUNI Black Collection. Available soon at ASICS.com.

A post shared by ASICS America (@asics) on

8. Das sind unsere Lieblinge der Woche

Eine neue Woche heißt auch immer neue Lieblingsteile. Diese Woche steht bei uns alles im Zeichen des Flamingos! Wir kriegen einfach nicht genug von den pinken Pieces. Egal ob Gießkanne, Shirt oder Socken – wir lieben alles!

Mehr über: Abercrombie & Fitch, Emoji, Britney Spears, Popsicles, Cheesecake, Lego, Flamingo, MondayFunday, Elbphilharmonie, A&F
Credits: instagram.com/abercrombie
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-celestebarber-baby-auf-arm-beyonce
17. Juli 2017
by Très Click

Celeste Barbers Nachahmungs-Pics gehen in die nächste Runde

mondayfunday-3
24. Juli 2017
by Très Click

Der Pirelli-Kalender für 2018 ist komplett anders UND wird der absolute Oberknaller

tres-click-bloggerin-reise-fotos-instagram-photoshop
18. Juli 2017

Photoshop-Fail! Diese Bloggerin soll viele ihrer Reisefotos gefakt haben

thumb
19. Juli 2017
by Très Click

Hier gibt’s alle Infos & Fotos zu Janina Uhses letztem GZSZ-Drehtag in Venedig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.