Endlich! Kylie bringt drei neue Lip Kits raus

Ladies, es ist wieder so weit: Kylie Jenner launcht endlich neue Lip Kit-Farben und die beste Nachricht: Es gibt gleich drei auf einmal. Juhu! Die neuen Matte Liquid Lip Kits heißen „Maliboo“, „Kristen“ und „Ginger“ und die ersten beiden werden am 20. Juli hier releast.

Auf „Ginger“ müssen wir ein kleines bisschen länger warten, bis es dann am 22. Juli auch im Online-Store erhältlich ist. Die News gab Kylie erst vor wenigen Stunden via Instagram und Snapchat bekannt. Zugegeben, bei ihrer letzten Lip Kit-Farbe „Dead of Knight“ waren wir ziemlich skeptisch, aber zu den drei neuen Farben sagen wir definitv YES!

„Kristen“ verleiht den Lippen einen sanften Erdbeer-Ton, „Ginger“ einen Mix aus Braun, Nude und Rosé und „Maliboo“ einen hellen Nude-Ton. Kann bitte jetzt schon Mittwoch sein?!

WIR LIEBEN KYLIES NEUE LIP KIT-FARBEN

Das wird dich auch interessieren

shampoo-bars-nachhaltigkeit-haare-thumb
11. Oktober 2019

Warum wir ALLE jetzt mindestens auf „Shampoo Bars“ umsteigen sollten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X