Endlich perfekte Butt-Selfies mit dem Belfie-Stick

Niemand kann sich vorstellen, wie stark wir uns schon verrenkt haben, gedreht und fast vom Badewannenrand gestürzt sind. Und das alles, um das perfekte Belfie zu bekommen. Doch all diese schlimmen Strapazen haben jetzt ein Ende: Der Belfie-Stick ist da! Für lässige 65 Euro biegt und dreht er sich in alle Richtungen und macht Eins-A-Fotos von dem Ort, wo die Sonne nicht hin scheint. Einfach das Handy draufstecken und los geht’s. Aber halt. Oh Gott! Er ist ausverkauft. Natürlich lassen wir uns direkt auf die Warteliste setzen und sind insgeheim ganz froh, dass es noch etwas dauert, bis der Wunderstab ankommt. Dann haben wir noch genug Zeit für ein gepflegtes Butt-Facial und ein Brazilian Butt-Lift. #Ironie

PR

Mehr über: Belfie, Butt-Selfie, Selfie

Das wird dich auch interessieren

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X