Endlich perfekte Butt-Selfies mit dem Belfie-Stick

Niemand kann sich vorstellen, wie stark wir uns schon verrenkt haben, gedreht und fast vom Badewannenrand gestürzt sind. Und das alles, um das perfekte Belfie zu bekommen. Doch all diese schlimmen Strapazen haben jetzt ein Ende: Der Belfie-Stick ist da! Für lässige 65 Euro biegt und dreht er sich in alle Richtungen und macht Eins-A-Fotos von dem Ort, wo die Sonne nicht hin scheint. Einfach das Handy draufstecken und los geht’s. Aber halt. Oh Gott! Er ist ausverkauft. Natürlich lassen wir uns direkt auf die Warteliste setzen und sind insgeheim ganz froh, dass es noch etwas dauert, bis der Wunderstab ankommt. Dann haben wir noch genug Zeit für ein gepflegtes Butt-Facial und ein Brazilian Butt-Lift. #Ironie

PR

Mehr über: Belfie, Butt-Selfie, Selfie

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X