Endlich perfekte Butt-Selfies mit dem Belfie-Stick

Niemand kann sich vorstellen, wie stark wir uns schon verrenkt haben, gedreht und fast vom Badewannenrand gestürzt sind. Und das alles, um das perfekte Belfie zu bekommen. Doch all diese schlimmen Strapazen haben jetzt ein Ende: Der Belfie-Stick ist da! Für lässige 65 Euro biegt und dreht er sich in alle Richtungen und macht Eins-A-Fotos von dem Ort, wo die Sonne nicht hin scheint. Einfach das Handy draufstecken und los geht’s. Aber halt. Oh Gott! Er ist ausverkauft. Natürlich lassen wir uns direkt auf die Warteliste setzen und sind insgeheim ganz froh, dass es noch etwas dauert, bis der Wunderstab ankommt. Dann haben wir noch genug Zeit für ein gepflegtes Butt-Facial und ein Brazilian Butt-Lift. #Ironie

PR

Mehr über: Belfie, Butt-Selfie, Selfie

Das wird dich auch interessieren

plastiktutenverbot-deutschland
6. November 2019
by Très Click

Es ist an der Zeit! Das Bundeskabinett beschließt endgültig das Plastiktüten-Verbot

Bachelor in Paradise
11. November 2019
by Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

weihnachten-handy-wegsperren
11. November 2019
by Très Click

Dieser Käfig ist perfekt, um Weihnachten mal wieder ganz OHNE Ablenkung zu verbringen

tamponsteuer-gesetz-senkung
8. November 2019

#KeinLuxusMehr! Der Bundestag beschließt die Steuersenkung auf Menstruationsprodukte

popsockets-kaffee
6. November 2019
by Très Click

Die kleinen Handy-Halterungen erobern jetzt auch unsere Kaffee-Becher

mouse-pad-erhitzt
7. November 2019

Ein beheiztes Mouse Pad gegen dauerkalte Office-Finger? Okay, her damit!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X