Endlich sagt es mal einer: Der Contouring-Wahnsinn nervt!

Als wir euch gestern vom Contouring einer Neunjährigen erzählt haben, die dadurch mal eben aussah wie eine 21-Jährige und nach Po-, Nacken– und Bein-Contouring hatten wir ja eigentlich beschlossen, erstmal nichts mehr über die Make-up-Technik zu schreiben. Aber dieser Artikel hier muss noch sein.

Denn anscheinend finden nicht nur wir den Contouring-Wahnsinn wahnsinnig nervig. Die Beauty-Bloggerin Sandra Miyagi hat ein super lustiges Video gedreht, in dem sie Contouring so richtig auf die Schippe nimmt. Danke Sandra, endlich sagt es mal einer. Dieser Clip ist defintiv unser Highlight () des Tages!

Das wird dich auch interessieren

haare-reparieren-olaplex-pureplex-revolution
10. September 2018

Ist dieses Hair-Repair-Wundermittel tatsächlich die günstige Alternative zu Olaplex?!

giphy-pink-heart
11. September 2018

Der schöne – und vor allem wichtige – Grund, warum die Cola pink wird

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!