Endlich: So sieht die neue Farbe von Kylie Jenners Lip Kit aus

Gerade haben wir berichtet, dass Caitlyn Jenner ihre erste MAC-Kooperation eingeheimst hat. Die Linie beinhaltet auch einen Lippenstift, der Kylies Lip Kit ganz schön Konkurrenz macht.

Aber halt: Jetzt zieht King Kylie nach und zeigt auf Instagram eine brandneue Lip-Kit-Farbe in einem knalligen Orange-Ton. Name noch streng geheim!

Wir sind gespannt, wann das neue Lip Kit in ihrem Online-Shop erhältlich sein wird und hoffen, diesmal endlich eins der heißen Teile ergattern zu können.

Das wird dich auch interessieren

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X