Endlich verraten Blake Lively & Ryan Reynolds den Namen von Baby Nummer 2

Gehörst du auch zu denjenigen, die im Handy eine Liste mit Wunsch-Babynamen haben? Nur für den Fall, wenn es mal so weit ist? ?

Wir verraten es auch nicht weiter. Aber wir haben noch kurz eine kleine, sehr süße Ergänzung für dich: Ines! Ja, denn so heißt das zweite Baby von Ryan Reynolds und Blake Lively.

Obwohl es schon im September zur Welt kam und neulich sogar schon der ganzen Welt präsentiert wurde, war der Name bisher ein Geheimnis.

Eine Frage bleibt aber dennoch: Wie sprechen die beiden den Namen aus? So wie wir in Deutschland? Oder eher französisch? Oder englisch? Keine Frage hingegen: Die Kleine ist Zucker. Genau wie ihre Schwester James.

Das wird dich auch interessieren

thumb_baum
30. November 2020
by Très Click

Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

the-crown-cinderella
2. Dezember 2020

Wetten, ihr habt nicht gewusst, wie viel „Cinderella“ in „The Crown“ steckt?!

spinne
2. Dezember 2020
by Très Click

RIESENGROßE Spinne im Türgriff: Diese Frau weigerte sich eine Woche lang, ihr Auto zu fahren

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

jlo-botox
4. Dezember 2020
by Très Click

Beauty-Wunder J.Lo spricht erstmals offen über Botox-Eingriffe

bachelorette-7-tweets
3. Dezember 2020

Tschüss, Ioannis! Twitter feiert jetzt ’ne Runde mit diesen geilen Tweets zur 7. „Bachelorette“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X