Endlich verraten Blake Lively & Ryan Reynolds den Namen von Baby Nummer 2

Gehörst du auch zu denjenigen, die im Handy eine Liste mit Wunsch-Babynamen haben? Nur für den Fall, wenn es mal so weit ist? ?

Wir verraten es auch nicht weiter. Aber wir haben noch kurz eine kleine, sehr süße Ergänzung für dich: Ines! Ja, denn so heißt das zweite Baby von Ryan Reynolds und Blake Lively.

Obwohl es schon im September zur Welt kam und neulich sogar schon der ganzen Welt präsentiert wurde, war der Name bisher ein Geheimnis.

Eine Frage bleibt aber dennoch: Wie sprechen die beiden den Namen aus? So wie wir in Deutschland? Oder eher französisch? Oder englisch? Keine Frage hingegen: Die Kleine ist Zucker. Genau wie ihre Schwester James.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X