Forscher haben ein Unterwassertier entdeckt, das WIRKLICH wie ein Penis aussieht

Die Natur hält ja so einige seltsame, beeindruckende und einzigartige Dinge bereit. Auch im Jahr 2017 gibt es immer noch Lebewesen und Kreaturen, die noch nie zuvor gesehen wurden.

So auch die neuesten Entdeckungen einiger Forscher, die vor der australischen Küste auf so einige Unterwasser-Ungeheuer gestoßen sind. So zum Beispiel auch ein wirklich nicht ganz so hübscher Drachenfisch, eine glibberiges See-Schwein und ein Erdnuss-Wurm.

Dieser Erdnuss-Wurm sieht allerdings weniger aus wie eine Erdnuss, sondern, … naja …, wie ein Penis. Ein durchsichtiger, fein säuberlich abgeschnittener, menschlicher Penis, auf den sicherlich mancher Mann mit „echtem“ Penis neidisch ist.

Ihr könnt euch das nicht vorstellen? Dann scrollt noch ein kleines bisschen weiter runter und überzeugt euch selbst. Ein findiger Twitter-Nutzer hat bereits einen neuen Namen für das Tierchen vorgeschlagen: „Meerjungfrauen-Spielzeug“. Wir finden auch, dass dieser Name hinsichtlich der Form eindeutig besser passen würde. ?

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X