Erkennt ihr den Ort, an dem das ERSTE SET-FOTO vom großen Gilmore Girls-Comeback aufgenommen wurde?

Nachdem wir jetzt schon das Set gesehen haben, wissen, dass Jess UND Logan dabei sein werden, Richard Gilmore und Sookie leider nicht, kommt jetzt das, worauf wir echt die ganze Zeit gewartet haben: Das erste Foto unserer Lieblinge beim Dreh (!) am Set (!). Herzaussetzer. Okay, wir sind wieder da. Darauf zu sehen sind Lorelai und Michel im Dragon Fly Inn Hotel. Haben wir natürlich direkt gecheckt und würden gerne direkt einchecken.

Die Dreharbeiten haben am 02. Februar angefangen. Wann die vier neuen Folgen laufen ist noch nicht bekannt.

Das wird dich auch interessieren

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

thumbnailcoockies
9. Dezember 2021

Cookiiies! Billie Eilish hat uns ihr Lieblingsrezept für Erdnussbutter-Schokoladenkekse verraten!

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

thumb
6. Dezember 2021
by Très Click

Keeeevin!!! Wir wissen, wie du den heiß begehrten Adidas-„Home Alone“-Sneaker bekommen kannst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X