Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

Von Strumpfhosen über Schuhe bis hin zu Pullovern: Wenn ihr die Fashiontrends verfolgt, wisst ihr, dass Rot die Hypefarbe der letzten Monate war. Aber ist es jetzt endlich so weit und wir sehen, wie es vom (Fashion-) Thron gestoßen wird?

Schaut euch mal auf der Straße, in den Geschäften und (am wichtigsten!) auf Instagram um: Fällt euch da was auf? Egal wo wir hinsehen, wir sehen überall eines: Babyblau – and It’s coming to take the fashion crown.

Katie Holmes ist nur eine von vielen, die bereits bewiesen haben, dass Babyblau den Platz im Rampenlicht verdient hat. Sie trug ein schlichtes Paar Nilli Lotan Jeans sowie einen Reformation Pullover und gab dem Look einen subtilen Pop of Color mit ihren babyblauen ATP Atelier Mary Jane Ballerinas (noch so ein aktueller Trend) und einer burgunderfarbenen Mansur Gavriel Tasche *Chefs Kiss*.

Egal ob Trend oder nicht, wir lieben Babyblau allein schon deshalb, weil es so vielseitig ist und sich so easy kombinieren lässt. Ein Investment in diese Farbe ist also so oder so keine schlechte Idee!

Die schönsten Schuhe in Babyblau zum Nachshoppen

Das wird dich auch interessieren

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X