Es gibt das erste Bild von Emma Watson im „Belle“-Outfit

Seit wir wissen, dass es eine neue Version von „Die Schöne und das Biest“ geben wird und Emma Watson auch noch die Hauptrolle spielt, konnten wir es kaum noch erwarten, mehr Details zu erfahren.

Der Trailer hat uns schon mega happy gemacht, aber jetzt gibt es anscheinend auch schon das erste Bild, auf dem man das Outfit von Belle sieht.

Auf dem Foto, das wir bei Instagram entdeckt haben, trägt Belle aka Emma das klassische gelbe Kleid, hält eine rote Rose und blickt in die Ferne. Dazu die Überschrift: „Disney BEAUTY AND THE BEAST“

Was wie ein professionelles Filmplakat aussieht, ist wahrscheinlich die Photoshoparbeit eines Fans. Ein Disney-Sprecher hat nämlich bekanntgegeben, dass es sich nicht um ein offizielles Plakat handelt.

Schaaade, denn Emma sieht hier wirklich märchenhaft schön aus. Wir sind uns aber sicher, dass ihr Outfit im Film mindestens genau so cool wird wie das auf dem Foto.

Das ist der erste offizielle Trailer:

Das wird dich auch interessieren

grindelwald-neu
26. November 2020
by Très Click

„Phantastische Tierwesen“ hat seinen neuen Grindelwald gefunden! ER ersetzt Johnny Depp

christmas-brot-tiktok-trend
2. Dezember 2020

Bananenbrot who? Das Christmas-Brot ist gerade der neue Backtrend auf TikTok

periode-tampon-faden-london-bus
3. Dezember 2020

Der Tampon-Faden blitzt nun auch auf Londoner Bussen aus dem Höschen und wir feiern es!

sex-education-staffel-3
2. Dezember 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

bachelorette-7-recap
3. Dezember 2020

Ioannis hat’s versaut!! Und damit herzlich willkommen zum freudigsten „Bachelorette“-Recap ever

thumb_baum
3. Dezember 2020
by Très Click

Wie wäre es mit einem Pampasgras-Weihnachtsbaum für dich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X