Nina Kehl
10.03.2017 von Nina Kehl

Der erste Trailer von „Die kleine Meerjungfrau“ ist da und er ist anders als erwartet!

So schnell hätten wir mit dem ersten Trailer von „Die kleine Meerjungfrau“ nicht gerechnet. Und wir sind mehr als zwiegespalten! Der Film basiert mehr auf dem Märchen von Hans-Christian Andersen als auf unserem so geliebten Disney-Klassiker. Kein Prinz Eric und das Allerschlimmste: KEINE ARIELLE! Was? Ja!!! ABER der Trailer ist trotzdem sehr vielversprechend, denn er ist sehr mysteriös und fantasievoll. Er hat etwas sehr Magisches und zieht uns auch ohne Disney in seinen Bann. Wir sind gespannt!

Die Schauspielerin, die die kleine Meerjungfrau spielt, kennen wir aus „Downtown Abbey“. Es ist Poppy Drayton. Dann gibt es noch einen Reporter, der auf der Suche nach der kleinen Meerjungfrau ist. Gespielt wird er von William Moseley, bekannt aus „Die Chroniken von Narnia“. Er reist zusammen mit seiner zuckersüßen kleinen Schwester, die von Loreto Peralta gespielt wird. Man sieht, wie die Geschwister bei einem Zirkus ankommen und sie schauen eine Zaubershow an, bei der die kleine Meerjungfrau präsentiert wird. Die Geschichte wirkt sonst noch sehr mysteriös.

Der Film kommt Ende des Jahres in die Kinos. Bis dahin haben wir Zeit zu verkraften, dass es kein Disney Remake geben wird. Und dann können wir uns auch wirklich auf den echt coolen, neuen Film freuen! Vielleicht singen wir dann einfach in der letzten Reihe ganz leise „Unter dem Meer“.

Der Trailer zu „Die kleine Meerjungfrau“

Mehr über: Film, Arielle, Trailer, Die Kleine Meerjungfrau, Little Mermaid
Credits: youtube.com/The Little Mermaid
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.