Très Click
09.03.2016 von Très Click

Erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit und jetzt DAS: Bradley Cooper küsst Irina Shayk

Mädels, jetzt müssen wir ganz, ganz stark sein: Bradley Cooper und Irina Shayk haben es getan. In der Öffentlichkeit. Nein, ganz so schlimm wie ihr denkt, ist es jetzt auch nicht. Aber die beiden haben sich doch tatsächlich geküsst. Und das bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit.

Als wären wir nicht schon schockiert genug darüber, dass die beiden sich jetzt auf der L’Oreal Party der Pariser Fashion Week erstmalig gemeinsam zeigten, legten sie noch einen drauf und zeigten den Fotografen (und uns), wie verliebt sie sind. Ach Mann.

Wie ernst es ist, wenn man sich als Paar auf dem roten Teppich fotografieren lässt, konnten wir ja neulich schon von Orlando Bloom und Katy Perry lernen. Damit wären wohl alle Trennungsgerüchte (und all unsere Hoffnungen) beiseite geräumt.

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X