Très Click
09.03.2016 von Très Click

Erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit und jetzt DAS: Bradley Cooper küsst Irina Shayk

Mädels, jetzt müssen wir ganz, ganz stark sein: Bradley Cooper und Irina Shayk haben es getan. In der Öffentlichkeit. Nein, ganz so schlimm wie ihr denkt, ist es jetzt auch nicht. Aber die beiden haben sich doch tatsächlich geküsst. Und das bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit.

Als wären wir nicht schon schockiert genug darüber, dass die beiden sich jetzt auf der L’Oreal Party der Pariser Fashion Week erstmalig gemeinsam zeigten, legten sie noch einen drauf und zeigten den Fotografen (und uns), wie verliebt sie sind. Ach Mann.

Wie ernst es ist, wenn man sich als Paar auf dem roten Teppich fotografieren lässt, konnten wir ja neulich schon von Orlando Bloom und Katy Perry lernen. Damit wären wohl alle Trennungsgerüchte (und all unsere Hoffnungen) beiseite geräumt.

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

sylvie
14. Dezember 2018

Dürfen wir vorstellen: Sylvie Meis‘ neuer Boyfriend – und er ist 11 Jahre jünger

anti-mobbing-app-exclamo-thumb
14. Dezember 2018

Wie drei Schüler mit der Entwicklung einer App Mobbing jetzt den Kampf ansagen

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle soll jetzt ihr eigenes Mini-Musical bekommen!!
7. Dezember 2018
by Très Click

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle bekommt jetzt ihr eigenes Mini(!)-Musical

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X