Erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit und jetzt DAS: Bradley Cooper küsst Irina Shayk

Mädels, jetzt müssen wir ganz, ganz stark sein: Bradley Cooper und Irina Shayk haben es getan. In der Öffentlichkeit. Nein, ganz so schlimm wie ihr denkt, ist es jetzt auch nicht. Aber die beiden haben sich doch tatsächlich geküsst. Und das bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit.

Als wären wir nicht schon schockiert genug darüber, dass die beiden sich jetzt auf der L’Oreal Party der Pariser Fashion Week erstmalig gemeinsam zeigten, legten sie noch einen drauf und zeigten den Fotografen (und uns), wie verliebt sie sind. Ach Mann.

Wie ernst es ist, wenn man sich als Paar auf dem roten Teppich fotografieren lässt, konnten wir ja neulich schon von Orlando Bloom und Katy Perry lernen. Damit wären wohl alle Trennungsgerüchte (und all unsere Hoffnungen) beiseite geräumt.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X