Très Click
16.03.2017 von Très Click

Bill Skarsgård spielt „Pennywise“: So heiß ist der gruselige „Es“-Clown wirklich

2017 kommt das Remake von Stephen Kings ES: In der Hauptrolle: Clown Pennywise (Bill Skarsgård)

Clown „Pennywise“ verbreitet auch im Remake von Stephen Kings ES Angst und Schrecken. Der Film kommt im Spätsommer in die deutschen Kinos.

Wenn wir an den Horrorfilm-Klassiker „Es“ denken, denken wir ja jetzt nicht gerade an „uuuh, heißer Typ“ sondern eher an „aaaaaaah, gruseliger Clown“. Aber wenn wir uns das eigentliche Gesicht (und natürlich auch den dazugehörigen Körper) des neuen Horror-Clows „Pennywise“ so anschauen, wird uns schon ganz anders.

ER spielt „Es“

Denn im echten Leben ist der Clown ein ziemlich heißer schwedischer Feger, 26 Jahre alt und Bruder von Frauenschwarm und Hollywood-Star Alexander Skarsgård („True Blood“) – die Rede ist von Bill Skarsgård.

Und auch auf der Leinwand ist er kein Unbekannter: Er hat schon bei „Anna Karenina“, „Die Bestimmung – Allegiant“ und „Bettlecreek“ mitgespielt. Der neue Streifen soll laut Filmstarts am 21. September in die Kinos kommen.

Aber genug geschwärmt, wir haben die Beweisbilder für euch. Tadaaaaa: Bill Skarsgård! 😍

Bill Skarsgård spielt den neuen „Es“-Clown

alexander-skarsgard

Prominenter Bruder: Hollywood-Beau Alexander Skarsgård ist der ältere Bruder von Bill.

tres-click-bill-skarsgard-2

Bill Skarsgård spielt den Grusel-Clown „Pennywise“ in dem „Es“-Remake.

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.