Très Click
16.03.2017 von Très Click

Bill Skarsgård spielt „Pennywise“: So heiß ist der gruselige „Es“-Clown wirklich

Clown „Pennywise“ verbreitet auch im Remake von Stephen Kings ES Angst und Schrecken. Der Film kommt im Spätsommer in die deutschen Kinos.

Wenn wir an den Horrorfilm-Klassiker „Es“ denken, denken wir ja jetzt nicht gerade an „uuuh, heißer Typ“ sondern eher an „aaaaaaah, gruseliger Clown“. Aber wenn wir uns das eigentliche Gesicht (und natürlich auch den dazugehörigen Körper) des neuen Horror-Clows „Pennywise“ so anschauen, wird uns schon ganz anders.

ER spielt „Es“

Denn im echten Leben ist der Clown ein ziemlich heißer schwedischer Feger, 26 Jahre alt und Bruder von Frauenschwarm und Hollywood-Star Alexander Skarsgård („True Blood“) – die Rede ist von Bill Skarsgård.

Und auch auf der Leinwand ist er kein Unbekannter: Er hat schon bei „Anna Karenina“, „Die Bestimmung – Allegiant“ und „Bettlecreek“ mitgespielt. Der neue Streifen soll laut Filmstarts am 21. September in die Kinos kommen.

Aber genug geschwärmt, wir haben die Beweisbilder für euch. Tadaaaaa: Bill Skarsgård! ?

Bill Skarsgård spielt den neuen „Es“-Clown

Prominenter Bruder: Hollywood-Beau Alexander Skarsgård ist der ältere Bruder von Bill.

Bill Skarsgård spielt den Grusel-Clown „Pennywise“ in dem „Es“-Remake.

Das wird dich auch interessieren

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X