Es geht los, es geht los, es geht los: Das erste Foto vom GILMORE-GIRLS-SET ist da!

  1. Als wir zum ersten Mal vom großen Gilmore Girls Comeback hörten (immer noch Doppel-Juchuuu!!!), hieß es, dass die Dreharbeiten im nächsten Jahr beginnen. Also 2016 und das ist JETZT! Und prompt poppt das erste Foto vom Set auf. Leider ist das in diesem Fall echt wörtlich zu nehmen: Auf den Fotos sind leider nicht Alexis Bledel und Co. in Action zu sehen. Sondern das Set. Genauer gesagt Pattys Tanzschule. Aber immerhin heißt das: Es geht los. Wirklich! (Via Refinery 29)
  2. Schlechte News gibt es dagegen von einer andern Kultserie: Girls scheint nach der sechsten Staffel auszulaufen Oh no! (Via Bustle)
  3. Jetzt werden aus den BFFs auch noch Work-Wifes: Amy Schumer und Jennifer Lawrence haben gerade ihr erstes gemeinsames Drehbuch geschrieben:. Wann die Dreharbeiten beginnen werden, ist noch nicht klar. Dass die beiden Schwestern spielen werden hingegen schon.#GirlBoss. (Via People)
  4. Nehmt das, ihr Fatshamer! Als die Schauspielerin Ashley Benson, die eine Größe 32 trägt, als zu fett für eine Rolle bezeichnet wurde, hatte sie diese Antwort parat: (via Hello Giggles)
  5. Noch ein süßes Foto von Heidi Klum: Diesmal sind ihre Kinder darauf zu sehen. (via Heidi Klum Instagram)
  6. Ging da jemals was zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian? Er hat die Antwort: (Via Daily Mail)
  7. Hast du dich auch schon immer gefragt, was Gisele Bündchen so isst? Ihr persönlicher Koch hat es jetzt ausgeplaudert. (Via Time)

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X