Es gibt bald einen neuen McDreamy und weitere Top-News

1. Eigentlich sind wir immer noch tierisch sauer auf die Grey’s Anatomy-Produzentin Shonda Rhimes. Schließlich hat sie unseren Lieblings-Charakter Dr. Derek Shepard aka McDreamy einfach so sterben lassen. Seitdem wissen wir nich,t wen wir stattdessen anhimmeln sollen und das Seattle Grace hat keinen Chirurg mehr für spektakuläre OPs. Tja, selbst Schuld! Deshalb suchen die Serienmacher gerade einen neuen McDreamy. Viel weiß man noch nicht, aber es soll ein „sehr bekannter und beliebter“ Schauspieler werden. Und wehe, er sieht nicht mindestens so gut aus, wie Patrick Dempsey … (Via Cosmopolitan)

2. Wirklich gut sieht auf jeden Fall die neue Taschenkollektion von Mulberry aus. Designt hat sie mal wieder und zum vierten Mal Cara Delevingne. Der Clue: Caras Tattoos finden sich überall in und auf der Tasche. Ihre „Made in England“-Tätowierung ist auf die Unterseite der Taschen geprägt, der Löwe von ihrem Ringfinger in die Taschen gestickt. Coooool, Cara-Tattoos to go! (Via Bustle)

3. Mit der neuen Hose von Google und Levis (ja, die beiden kooperieren wirklich miteinander), gibt es bald Technik zum Anziehen. Google hat nämlich eine „smart fabric“ mit dem Namen „Jacquard“ entwickelt. In den Webstoff sind Sensoren eingearbeitet, die Herzfrequenz, Atemzüge und Kalorienverbrauch messen können. Cool oder gruselig? Wir können uns nicht entscheiden! (Via Fashionista)

4. Smart vermarkten werden Kanye West und Kim Kardashian die Geburt ihres zweiten Kindes sicherlich. Im Internet gibt es schon mal eine ziemlich coole Playlist um die Ankündigung von North Geschwisterchen zu feiern. Und alle so: yeah! (Via Styleite)

5. Ein supergroßes „yeah“ gab es gestern für das Vanity Fair-Cover von Caitlyn Jenner von zahlreichen Promis. Einer der schönsten Kommentare kam von ihrer Tochter Kendall. Die twitterte „be free now pretty bird“ – wow! Hey, wer schneidet hier Zwiebeln? (Via Elle)

Das wird dich auch interessieren

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X