Ahhhhh! Es gibt bald Einhorn-Duschgel von Balea!

Kreischhhh! Alaaaarm! Es ist einfach das Jahr des Einhorns. Und nachdem wir uns mit Kuschelkissen, Schokolade und Highlightern eingedeckt haben, kommt nun das nächste seltene Einhorn auf den Markt: Balea bringt in Kürze die Einhorn-Regenbogen-Dusche in den Drogeriemarkt dm. ?

Wie wohl ein Einhorn riecht? Wir stellen uns vor, dass wir nach einer Dusche mit der zuckersüßen, seltenen Sorte duften wie eine riesige, wunderbar-fluffige Zuckerwattewolke mit extra viel Einhornzauber und Sternchenglitter.

Achtung, das Duschgel ist limitiert!

Ist ja wohl klar, dass wir dieses Duschgel unbedingt haben wollen, oder? Wann es in die Läden kommt, wurde noch nicht verraten, aber dass es limitiert sein wird, steht schon fest. Wir sind also bereit und folgen den Hashtags #baleaeinhornsport und #folgedemeinhorn stündlich, ach Quatsch, sekündlich.

Shop now! Alles für Einhorn-Liebhaber

Das wird dich auch interessieren

rainbow-nails-thumb
2. Juni 2020
by Très Click

Influencer machen’s vor und wir sind verliebt – diesen Sommer tragen wir ganz besondere Rainbow-Nails

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X