Kreiiiisch! Es gibt demnächst eine Dr. Oetker Schokoladen-Pizza

Ja, es ist gerade Fastenzeit und der ein oder andere verzichtet vermutlich gerade auf Süßigkeiten, Junk Food und Co., aber wir haben Neuigkeiten, die bedürfen Ausnahmen. Und eine riesige Ausnahme ist da die brandneue Dr. Oetker Ristorante Schokoladen-Pizza.

Nein, ihr leidet nicht unter akutem Zuckerentzug oder habt Wahnvorstellungen: Sie kommt wirklich. Die Pizza „Dolce Al Cioccolato“ hat verschiedene Schokoladensorten (weiße Schokolade, dunkle Schokolade, Vollmilchschokolade ?) und 27 Prozent Schokoladensauce auf einem Schokoladenboden am Start!!!

Gebacken wird sie wie eine normale Tiefkühlpizza im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad für etwa 10 Minuten.

So eine ganze Pizza fällt zwar mit fast 1000 Kalorien ordentlich ins Gewicht, aber dafür lohnt es sich ja wohl mal eine Ausnahme zu machen, oder? Ab April (nein, kein Aprilscherz!) wird es die Pizza für etwa 2,70 Euro in eurem Supermarkt des Vertrauens geben, das hat uns die Firma Dr. Oetker höchstpersönlich schwarz auf weiß bestätigt.

Der YouTuber „Junk Food Guru“ hatte sogar schon die Ehre, die Food-Sensation zu testen und schmilzt bei seinem Test förmlich dahin (und wir kochen hoch vor Neid ?). Seinen Test seht ihr übrigens hier, aber Achtung, nichts für schwache Schoko-Nerven!

Credits: PR/Dr. Oetker

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X