Hello little Girl! Es gibt die ersten Bilder vom Kardashian-Nachwuchs

Rob Kardashian und Blac Chyna sind Eltern geworden! Gestern Abend (unserer Zeit) kam die kleine Dream Renee (okay, das wäre jetzt nicht unsere erste Namenswahl gewesen) zur Welt. Und was für eine Frage bei einem Kardashian-Baby – natürlich gibt es bereits Fotos. Kaum geschlüpft, musste Dream bereits für die ersten Fotos in die Kamera blinzeln. Die gab es gestern exklusiv für E! News. Auf Instagram finden sich mittlerweile aber auch Bilder der Kleinen.

Robs Mutter Kris Jenner war auch bei der Geburt dabei. Und keine Ahnung, wer auf die Idee kam, aber es gibt ein #MannequinChallenge-Video der Geburt (denkt auch an dieser Stelle bitte ein Facepalm-Emoji!).

Patentante ist übrigens keine Geringere als Amber Rose – ja, genau: Kanyes Ex-Freundin. Aber halt, da war doch noch was: Blac Chynas erster Sohn ist ja von Rapper Tyga, der ja jetzt wiederum mit Kylie Jenner zusammen ist – zumindest manchmal. Wir können uns also auf lustige Familientreffen einstellen. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht… traumhaft!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X