Es gibt eine Hängematte fürs Gesicht

OH MEIN GOTT! Es gibt wirklich eine Hängematte fürs Gesicht! Wie cool ist das bitte?

Wie oft schon hatten wir Nackenschmerzen im Flugzeug oder den peinlichen Moment, in dem man sabbernd auf der Schulter des Sitznachbarn aufgewacht ist.

Paula Blenkenship nahm sich endlich den Problemen des ungemütlichen Reisens an und erfand (quasi zur Selbsthilfe) das Nodpod.

Es ist so konstruiert, dass der Kopf im 90 Grad Winkel liegt – der perfekten Haltung für einen erholsamen Schlaf.

Alles was man tun muss, ist die Hängematte mit den angenähten Bändern am Kopfteil des Sitzes festzumachen.

Dabei sind die Kordeln so befestigt, dass sie nicht den Bildschirm des Hintermannes verdecken.

Der Release des Nodpods ist am 30.August, aber hier könnt ihr sie schon mal für umgerechnet ca. 22€ vorbestellen.

Na dann, tschüss ihr schlaflosen Flüge und Autofahrten – wir werden euch nicht vermissen!

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X