Très Click
19.08.2016 von Très Click

Es gibt eine Hängematte fürs Gesicht

OH MEIN GOTT! Es gibt wirklich eine Hängematte fürs Gesicht! Wie cool ist das bitte?

Wie oft schon hatten wir Nackenschmerzen im Flugzeug oder den peinlichen Moment, in dem man sabbernd auf der Schulter des Sitznachbarn aufgewacht ist.

Paula Blenkenship nahm sich endlich den Problemen des ungemütlichen Reisens an und erfand (quasi zur Selbsthilfe) das Nodpod.

Es ist so konstruiert, dass der Kopf im 90 Grad Winkel liegt – der perfekten Haltung für einen erholsamen Schlaf.

Alles was man tun muss, ist die Hängematte mit den angenähten Bändern am Kopfteil des Sitzes festzumachen.

Dabei sind die Kordeln so befestigt, dass sie nicht den Bildschirm des Hintermannes verdecken.

Der Release des Nodpods ist am 30.August, aber hier könnt ihr sie schon mal für umgerechnet ca. 22€ vorbestellen.

Na dann, tschüss ihr schlaflosen Flüge und Autofahrten – wir werden euch nicht vermissen!

Das wird dich auch interessieren

christmas
5. Dezember 2021
by Très Click

Für diese Weihnachtsgeschenke werden eure Kinder euch lieben – und zwar länger als nur beim Auspacken

personalisierte-weihnachtsgeschenke
6. Dezember 2021

Liebe Wichtel, diese personalisierten Weihnachtsgeschenke gehören unter jeden Baum

sponge
30. November 2021
by Très Click

Ach, dafür sind die kleinen Taschen in unseren Unterhosen!

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

hum-schlafprobleme
7. Dezember 2021
by Très Click

Schlafprobleme? Diese Supplements sorgen für Entspannung (und schöne Haut!)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X