Es gibt eine Website, die dir verrät wo du leben solltest, um glücklich zu werden

Wo wir gerne leben würden? Naja, am liebsten in einer Großstadt, mit viel Trubel und noch mehr Idylle, grün muss es sein, das Meer nicht weit entfernt und karibische Temperaturen wären auch nett. Okay, das ist vermutlich unrealistisch…

Aber selbst wenn es diesen Ort irgendwo auf der Welt gibt, würden wir dort wirklich glücklich werden? Hm, keine Ahnung.

Zum Glück gibt es jetzt aber eine Website, die dir dabei hilft deinen Lieblingsplatz auf der Welt zu finden. Die Web-App Teleport findet die Stadt, die am besten zu deinen Prioritäten, Wünschen und Vorstellungen passt. Nachdem du ein paar Angaben gemacht hast, spuckt Teleport dir eine Rankingliste mit den richtigen Matches aus.

Wo wir leben sollten? In Los Angeles. Klingt gut, sehr gut sogar! Wir wollten eh gleich in die Mittagspause gehen. Vielleicht strecken wir uns bei der Gelegenheit nochmal, fahren zum Flughafen und kommen nie wieder zurück… 

 

 

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X