Es gibt eine Website, die dir verrät wo du leben solltest, um glücklich zu werden

Wo wir gerne leben würden? Naja, am liebsten in einer Großstadt, mit viel Trubel und noch mehr Idylle, grün muss es sein, das Meer nicht weit entfernt und karibische Temperaturen wären auch nett. Okay, das ist vermutlich unrealistisch…

Aber selbst wenn es diesen Ort irgendwo auf der Welt gibt, würden wir dort wirklich glücklich werden? Hm, keine Ahnung.

Zum Glück gibt es jetzt aber eine Website, die dir dabei hilft deinen Lieblingsplatz auf der Welt zu finden. Die Web-App Teleport findet die Stadt, die am besten zu deinen Prioritäten, Wünschen und Vorstellungen passt. Nachdem du ein paar Angaben gemacht hast, spuckt Teleport dir eine Rankingliste mit den richtigen Matches aus.

Wo wir leben sollten? In Los Angeles. Klingt gut, sehr gut sogar! Wir wollten eh gleich in die Mittagspause gehen. Vielleicht strecken wir uns bei der Gelegenheit nochmal, fahren zum Flughafen und kommen nie wieder zurück… 

 

 

 

Das wird dich auch interessieren

hoden
24. Januar 2020

Können wir bitte kurz darüber reden, warum Männer gerade auf TikTok ihre Hoden in Sojasauce tauchen?!!

temptation-island-thumb
24. Januar 2020
by Très Click

Leute, „Temptation Island” wird noch trashiger – wenn das überhaupt noch geht

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

channing-tatum-jessie-j-paar
23. Januar 2020
by Très Click

Yesssss, Channing Tatum und Jessie J sind wieder „richtig zusammen“

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X