Très Click
23.02.2016 von Très Click

Es gibt einen neuen Song von Justin Bieber und der ist ganz schön heiß

Gerade wurde im Netz ein brandheißer, bis jetzt noch unbekannter Song von Justin Bieber geleaked – mit Betonung auf HEISS. Denn im Lied „Oh Girl“ geht’s ganz schön zur Sache. Uh la la, wen Justin da wohl meint?

Der Womanizer singt zum Beispiel „Your body is so insane, you’re making me call your name“ oder „like a rush every single time we touch“. Ähm, geht’s hier um Selena Gomez, Hailey Baldwin oder doch gar um uns?  Spaß, aber ein bisschen träumen dürfen wir ja wohl noch.

Das wird dich auch interessieren

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

puzzle
6. April 2020
by Très Click

Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer in der Quarantäne

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X