Très Click
23.02.2016 von Très Click

Es gibt einen neuen Song von Justin Bieber und der ist ganz schön heiß

Gerade wurde im Netz ein brandheißer, bis jetzt noch unbekannter Song von Justin Bieber geleaked – mit Betonung auf HEISS. Denn im Lied „Oh Girl“ geht’s ganz schön zur Sache. Uh la la, wen Justin da wohl meint?

Der Womanizer singt zum Beispiel „Your body is so insane, you’re making me call your name“ oder „like a rush every single time we touch“. Ähm, geht’s hier um Selena Gomez, Hailey Baldwin oder doch gar um uns?  Spaß, aber ein bisschen träumen dürfen wir ja wohl noch.

Das wird dich auch interessieren

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X